Bild: Sat.1
    FamilyShowdown – Bild: Sat.1

    FamilyShowdown

    D 2007
    Deutsche Erstausstrahlung: 07.09.2007 Sat.1

    Zwei Familien kämpfen in spannenden 1:1-Duellen und dynamischen Teamspielen um bis zu 50.000 Euro Preisgeld – das ist „Family Showdown“, die neue rasante und hochemotionale Actionshow mit Wigald Boning! Und der Druck auf die Kandidaten ist von Anfang an enorm, denn sie haben nur 36 Stunden Zeit, sich auf die kommenden Herausforderungen vorzubereiten. Welche Familie wird es schaffen, im großen Finale das „Goldene Schwein“ zu knacken? (Text: Sat.1)

    FamilyShowdown – Community

    David (geb. 1981) am 08.09.2007: Ich finde, dass es keine erziehende Show ist... Was soll das, wenn alle irgendwas kaputt machen müssen.. Die Vasen mit Badelatschen kaputtmachen, die Glässer... wenn man genauer betrachtet... es ist keine passende Show zum Thema Umwelt.... wie viel Müll entsteht aus der Show? Wie viel Energie wurde für die Herstellung der ganzen Sachen reingesteckt?? und dann einfach so Kaputt machen?? und noch bei dem Umweltzustand?? hallo ???? Denkt Ihr nicht so viel drüber nach ?

    Cast & Crew