Bild: ABC
    Family Tools – Bild: ABC

    Family Tools

    USA 2012–2013

    Jack Shea (Kyle Bornheimer) hatte schon immer zwei linke Hände. Und nichts in seinem Leben scheint zu gelingen. Darum mußte er die Army verlassen, nachdem er versehentlichen jemand angeschossen hatte. Darum mußte er die Polizeiakademie verlassen, nachdem er versehentlich sich selber angeschossen hatte. Aus der Universität fliegt er ebenfalls.

    Doch nun hatte sein Vater (J.K. Simmons) einen Herzinfarkt und muß seinen Handwerksbetrieb aufgeben. Und es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder der Familienbetrieb muß schließen – oder Jack übernimmt. Aber der Vater hält seinen Sohn für vollkommen unfähig, taucht bei den ersten Aufträgen auf und versucht seinen Sohn in die Zange zu nehmen. Kann Jack ihm zeigen wo der Hammer hängt?

    Adaption von White Van Man

    DVD-Tipps von Family Tools-Fans

    Family Tools – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …