2 Folgen (Helmut Berger und sein Botox-Boy), Folge 1–2

  • Folge 1
    Botox-Boy Florian Wess (34) ist frisch verliebt. Sein neuer Freund ist der 70-jährige Weltstar Helmut Berger. Flo hat Schmetterlinge im Bauch und auch beruflich will der Kölner nun als Hemdendesigner voll durchstarten. Seine erste eigene Modenschau mit vielen Promis und jeder Menge Presse steht kurz bevor. Ein glänzender Tag für Florians Karriere und ein schwarzer Tag für seine noch so frische Liebesbeziehung. Denn sein berühmter Freund ist von Flos modernen Kreationen wenig beeindruckt und weigert sich, ihm bei den Modenschau-Vorbereitungen behilflich zu sein. Nach der großen Show und der entbehrungsreichen Zeit will Flo gemeinsam mit Helmut dem stressigen Alltag entfliehen und sie machen sich auf in ihren ersten gemeinsamen Liebesurlaub.
    Ab an den Wörthersee! In Österreich, dem Heimatland von Helmut Berger, plant das Jetset-Paar, sich so richtig verwöhnen lassen. Doch im Urlaub wartet schon die nächste Beziehungsprobe. Action oder Wellness? Candle-Light-Dinner oder Disco-Besuch? Der Altersunterschied zwischen Flo und dem 70-jährigen Schauspieler wird immer offensichtlicher. Kann der Urlaub die Beziehung festigen oder gibt es Probleme? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.11.2014RTL II
  • Folge 2
    Das Jetset-Paar Florian Wess und Helmut Berger ist frisch verliebt und voller Pläne für die gemeinsame Zukunft. Aber wie genau diese aussehen soll? Seit zehn Jahren lebt Helmut Berger in Salzburg und fühlt sich dort heimisch. Florian dagegen ist Kölner mit Leib und Seele. Ein Besuch im Salzburger Land soll Florian nun vom Leben in Österreich überzeugen. Ist der Botox-Boy bereit, für seine große Liebe nach Österreich zu ziehen? Helmut will Florian die österreichische Kultur schmackhaft machen, doch der überzeugte Veganer hat keine Lust auf herzhafte Häppchen, Sightseeing und Helmuts alte Freunde. Im Heimatland des berühmten Schauspielers wird die ohnehin ungleiche Beziehung auf die Probe gestellt. Köln oder Salzburg? Liebe oder Streit? Zusammenziehen oder sich für immer trennen? Auch Florians Vater Arnold und sein Zwillingsbruder Oskar, besser bekannt als die „Botox-Boys“, eilen nach Österreich, um ihrem Sohn bei der wohl schwierigsten Entscheidung seines Lebens zu helfen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.11.2014RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Family Stories online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…