4 Folgen (Die Botox Boys), Folge 1–4

  • Folge 1
    Die Botox Boys und Florian Wess wollen ein gutes Werk tun und verlosen ein luxuriöses Wochenende mit ihnen. Das Ruhrpott-Original Doris gewinnt das Wochenende und stellt die Drei laufend vor neue Herausforderungen. Die Jungs wollen Doris in die High-Society einführen, doch ihre exquisiten Maßnahmen treffen auf wenig Gegenliebe. Selbst das Zimmer im Luxushotel entspricht nicht dem Geschmack der Gelsenkirchenerin. Doris kann sich nur schwer mit dem Glamour anfreunden und die Botox Boys wiederum haben Schwierigkeiten, das Leben der Ruhrpottlady zu akzeptieren. Das Highlight des Wochenendes ist ein High-Society-Event, bei dem Doris richtig Eindruck machen soll. Können die Jungs Doris mit Hilfe eines Benimm-Coaches noch rechtzeitig gesellschaftsfähig machen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.04.2013RTL II
  • Folge 2
    Elvira und ihr Mann Jürgen machen Campingurlaub in den Niederlanden. Mit dabei ist ihre Nichte Corinna. Als Jürgen seine Elvira nach 30 Ehejahren mit einem erneuten Heiratsantrag überrascht, planen die beiden eine Unterwasserhochzeit. Für die beiden passionierten Hobbytaucher soll so ein großer Traum in Erfüllung gehen. Da Nichte Corinna regelrecht wasserscheu ist, soll sie doch verschiedene Tauchübungen auf den Geschmack kommen, damit sie bei der Hochzeit dabei sein kann. Doch Corinna kann sich mit dem Tauchen nicht anfreunden und so droht die Hochzeit im letzten Moment zu platzen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.05.2013RTL II
  • Folge 3
    In Köln lebt Modeliebhaber Florian Wess will eine eigene Modelinie entwerfen. Doch außer den Botox Boys mischt sich auch noch Ruhrpottfrau Doris in seine Karriere ein. Sie möchte Florian bei seiner Arbeit als Modedesigner zu unterstützen. Allerdings prallen die Vorstellungen der taffen Frührentnerin mit denen der trendbewussten Familie Wess aufeinander. Florian will seine selbstdesignten T-Shirts bei einer Modenschau präsentieren, aber er hat völlig andere Vorstellungen von einem schicken Event als die Ruhrpottlerin. Doris mischt sich ungefragt beim Casting der Models ein und sogar bei der extra organisierten Modenschau stößt sie ihn und die Botox Boys vor den Kopf. Wird Doris Florians Karriere zerstören? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.05.2013RTL II
  • Folge 4
    Die Botox-Boys und Florian Wess stellen bei einem Geschäftstermin fest, dass sie eine Auszeit von ihrer glamourösen VIP-Welt brauchen. Auf den Rat eines Geschäftspartners hin beschließen sie, ein Survival-Training zu machen. Allerdings ahnen sie nicht, auf was sie sich eingelassen haben, als sie Survival- und Bootcamp-Trainer „Flosse“ bei Eiseskälte mitten im Wald treffen. Statt ein bisschen Abenteuer gibt es knallhartes Survivaltraining ohne jeglichen Luxus. Arnold, Oskar und Florian werden zuerst mit eher praktisch als modischen Tarnklamotten ausgestattet. Nach einer anstrengenden Aufwärmrunde müssen die Drei ihren weit entfernten Zeltplatz suchen, nur mit Karte und Kompass bewaffnet. Obwohl sie sich die verwöhnten Luxus-Boys zunächst weigern, übernachten sie mitten im Wald. Brechen die Drei das Training ab oder halten sie trotz widriger Bedingungen durch? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.11.2014RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Family Stories online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…