5 Folgen (Goodbye Freiheit – Die Junggesellenabschiede), Folge 1–5

  • Folge 1
    Chris (40) ist Manager einer Rockband. Mit seiner Freundin Petra (33) ist er seit drei Jahren zusammen und im diesjährigen Sommerurlaub in Kroatien gab es auch den offiziellen Heiratsantrag. Sein Bruder und Trauzeuge Alex entführt den Bräutigam in spe zusammen mit der ganzen Band kurzerhand ins österreichische Ötztal. Dort steht der Junggesellentruppe ein feucht-fröhlicher Tag in einem Wasserpark bevor. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.05.2016RTL II
  • Folge 2
    Swante (28) ist Tanzlehrer und seit zwei Jahren glücklich mit seinem Freund Benny (31). Der Pilot und Unternehmer ist beruflich viel unterwegs, deshalb genießen beide jede freie Minute, die sie zusammen sein können. Für seinen Junggesellenabschied lädt Swante seine Freunde in seine Heimatstadt Flensburg ein. Die freuen sich auf eine glamouröse Party, doch es kommt alles ganz anders … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.05.2016RTL II
  • Folge 3
    Klaus (45) ist leidenschaftlicher Schlagersänger und Partymacher. Vor über zehn Jahren hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und ist eine feste Größe am Ballermann. Mit Maritta (28) und ihrer kleinen Tochter hat er nicht nur seine Traumfrau gefunden, sondern eine kleine Familie. Für seinen bevorstehenden Junggesellenabschied hat er einen Partybus organisiert, in dem die Truppe auch auf dem Weg von einer Feierlocation zur nächsten tanzen, singen und trinken kann. Und auch Maritta (28) hat für ihren Klaus eine ganz besondere Überraschung organisiert. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.06.2016RTL II
  • Folge 4
    Sebastian (26) ist Jungunternehmer aus Berlin und führt im Zentrum der Hauptstadt einen kleinen Souvenirladen. Unterstützt wird er dabei von seiner Freundin Gianna (24), mit der er seit drei Jahren zusammen ist. Nun sollen bald die Hochzeitglocken läuten und der Junggesellenabschied ganz nach Sebastians Geschmack steht vor der Tür. Sein Motto: Stilvoll, männlich, Berlin – für ihn eine Hommage an seine Wahlheimat, die er den anderen Junggesellen an diesem Tag präsentieren will. Wird die Party den Geschmack seiner Freunde treffen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.06.2016RTL II
  • Folge 5
    Der Abschied vom Junggesellendasein wird traditionell mit einem rauschenden Fest ausgelassen gefeiert. Fünf Männer aus unterschiedlichen Städten und Regionen treten an, um zu beweisen, dass sie als ultimative Partykönige den besten aller Junggesellenabschiede ausrichten. Heute steigt die Feier von Christian aus Köln, der unbedingt gewinnen will. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.06.2016RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Family Stories online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…