Staffel 3, Folge 1–22

Staffel 3 von „Family Law“ startete am 22.06.2002 in Sat.1.
  • Staffel 3, Folge 1
    Für die leukämiekranke Annie ist ein neues Krebsmittel, das aber auf dem Markt nicht zugelassen ist, die letzte Hoffnung. Mit vorgehaltener Pistole zwingt Annies Vater Dan den Arzt Dr. Weber, seiner Tochter das Medikament zu verabreichen – und wird anschließend verhaftet. Vor Gericht kämpft Lynn für eine Fortsetzung der erfolgreichen Behandlung mit dem illegalen Mittel. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.06.2002Sat.1Original-TV-PremiereMo 24.09.2001CBS
  • Staffel 3, Folge 2
    Weil sie ihrem Chef bei einer Straftat behilflich war, musste Aisha Wilkes für zwei Jahre ins Gefängnis. Während der Haft wurde sie drogenabhängig und verzichtete auf das Sorgerecht für ihre zwei Kinder. Nach ihrer Entlassung fordert Aisha die Kinder nun zurück, doch ihre Anwälte Randi und Emily können das Gericht nicht überzeugen … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.06.2002Sat.1Original-TV-PremiereMo 01.10.2001CBS
  • Staffel 3, Folge 3
    Das Ehepaar Quinn verweigert ihrer spastisch gelähmten Tochter Donna den Besuch einer normalen Highschool – ihrer Meinung nach ist eine Sonderschule besser für das Mädchen. Als die Schulbehörde Klage einreicht, übernimmt Emily die Verteidigung der Eltern. Doch während der Verhandlung stellt sie sich mehr und mehr auf Donnas Seite … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.07.2002Sat.1Original-TV-PremiereMo 08.10.2001CBS
  • Staffel 3, Folge 4
    Joe vertritt einen 16-Jährigen, der um das Sorgerecht für seine beiden jüngeren Brüder kämpft. Naoise übernimmt die Verteidigung eines Teenagers, der wegen Vandalismus angeklagt ist. Der Junge hatte mit einer Steinschleuder auf einen Drogendealer geschossen. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.07.2002Sat.1Original-TV-PremiereMo 15.10.2001CBS
  • Staffel 3, Folge 5
    Beim Versuch selbst Drogen herzustellen löst ein Jugendlicher ein Feuer aus. Dabei erleidet Joe schwere Verbrennungen. Rex verfolgt daraufhin den Autor des Buches, nach dessen Anleitung der Junge sein folgenschweres Experiment durchführte. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.07.2002Sat.1Original-TV-PremiereMo 22.10.2001CBS
  • Staffel 3, Folge 6
    Mitten in der Nacht läuft Lynn eine neue Mandantin zu: Die kleine Carolyn ist von zu Hause ausgerissen – unbemerkt von ihren Eltern und ihren 13 Geschwistern. Als Lynn herausfindet was für schreckliche Zustände in der Familie herschen, vertritt sie Interessen von Carolyn und ihren 12 Geschwistern vor Gericht. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.07.2002Sat.1Original-TV-PremiereMo 29.10.2001CBS
  • Staffel 3, Folge 7
    Eher widerwillig übernimmt Lynn die Vertretung ihres Nachbarn: Der rührige Herr muss die Unterhaltsregelungen für das Kind aushandeln, das seine Geliebte von ihm bekommen hat. Ein Geheimnis, von dem seine Frau nie erfahren darf … Joe und Viveca helfen einer Mutter, der das Kind weggenommen wurde, weil sie ihm in einem Laden eine Ohrfeige verpasst hatte … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.08.2002Sat.1Original-TV-PremiereMo 05.11.2001CBS
  • Staffel 3, Folge 8
    Die Kanzlei übernimmt die Verteidigung eines arabischstämmigen Mannes, der für das Verkehrsministerium arbeitet. Nun steht er unter Spionageverdacht, weil er eine Diskette mit streng vertraulichen Informationen mit nach Hause genommen hat. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.08.2002Sat.1Original-TV-PremiereMo 12.11.2001CBS
  • Staffel 3, Folge 9
    An einem heißen Tag entdeckt Randi zufällig auf einem Parkplatz drei bewusstlose Kinder auf dem Rücksitz eines direkt in der Sonne geparkten Wagens. Sie versucht, die Mädchen zu befreien, doch für zwei kommt jede Hilfe zu spät. Als ihre Mutter zurückkommt und vom Schicksal ihrer Kinder erfährt, bricht sie zusammen. Nun soll ihr der Prozess wegen fahrlässiger Tötung gemacht werden. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.08.2002Sat.1Original-TV-PremiereMo 19.11.2001CBS
  • Staffel 3, Folge 10
    Die 40-jährige Lisa hat ein Verhältnis mit einem 16-jährigen Jungen. Als die beiden bei einem Schäferstündchen im Auto von einer Polizeistreife entdeckt werden, wird Lisa wegen Verführung Minderjähriger angeklagt. Lynn Holt übernimmt ihre Verteidigung. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.08.2002Sat.1Original-TV-PremiereMo 10.12.2001CBS
  • Staffel 3, Folge 11
    Dwayne bewirbt sich um einen Statistenjob für die Weihnachtsaktionen eines Kaufhauses – aber mit seinen 1,90 m gibt er keine besonders überzeugende Elfe ab! Seine Anwältin Emily verhilft ihm schließlich doch noch zu einem Traumjob. Bill und Julie streiten darum, wo ihr Sohn Josh Weihnachten verbringen soll. Erst die Vermittlung eines Weihnachtsmannes bringt das zerstrittene Paar wenigstens für kurze Zeit zusammen. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.08.2002Sat.1Original-TV-PremiereMo 17.12.2001CBS
  • Staffel 3, Folge 12
    Das kinderlose Ehepaar Rollins adoptierte einst den kleinen Justin, der sich mit der Zeit als aggressives Kind herausstellte. Als Judy Rollins unverhofft schwanger wird, leiten sie und ihr Mann die Aufhebung der Adoption ein – Justin wird in ein Heim verfrachtet. Doch der Junge will unbedingt wieder zurück zu „seiner“ Familie und engagiert Rex Weller … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.09.2002Sat.1Original-TV-PremiereMo 07.01.2002CBS
  • Staffel 3, Folge 13
    Als Anwältin Naoise O’Neill einen Mandanten in einer gefährlichen Gegend von Los Angeles aufsucht, geraten beide in eine Schießerei. Noises Mandant wird erschossen, sie selbst liegt fast eine Stunde schwer verletzt auf der Straße, bis endlich Polizei und Rettungswagen eintreffen. Nach wenigen Tagen erliegt auch Naoise ihren Verletzungen. Ihre Kollegen Lynn und Joe nehmen die Ermittlungen auf. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.09.2002Sat.1Original-TV-PremiereMo 14.01.2002CBS
  • Staffel 3, Folge 14
    Arlene und Brad Williams haben einen achtjährigen Sohn namens Mike, der an einer schweren Krankheit leidet und nicht mehr lange zu leben hat. Seine einzige Chance ist eine Übertragung von Stammzellen seines noch ungeborenen Bruders. Dazu müsste die Geburt jedoch vorzeitig eingeleitet werden, so dass das Leben des Fötus selbst in Gefahr ist … (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.09.2002Sat.1Original-TV-PremiereMo 04.02.2002CBS
  • Staffel 3, Folge 15
    Deutsche TV-PremiereSa 28.09.2002Sat.1Original-TV-PremiereMo 25.02.2002CBS
  • Staffel 3, Folge 16
    Einige farbige Lehrer ziehen gemeinsam vor Gericht, weil sie den Verdacht haben, dass ihnen die Zulassung als Lehrer aus rassistischen Gründen verwehrt wurde. Während Joe Celano die Verteidigung der Farbigen übernimmt, vertritt Viveca die Interessen der Gegenseite. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.10.2002Sat.1Original-TV-PremiereMo 04.03.2002CBS
  • Staffel 3, Folge 17
    Die junge Carly Sifton ist seit kurzem Mitglied einer Sekte. Ihre Eltern schalten die Anwaltskanzlei ein. Rex und Lynn begeben sich zu einer Massenhochzeit der Sekte, um Carly zurück zu holen. Um ihre Tarnung aufrecht zu erhalten, müssen sich auch die beiden Anwälte trauen lassen. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.10.2002Sat.1Original-TV-PremiereMo 18.03.2002CBS
  • Staffel 3, Folge 18
    Mit aller Macht versucht William Price zu verhindern, dass seine Ex-Frau Wendy – ein Ex-Junkie und trockene Alkoholikerin, das Sorgerecht für ihre beiden Söhne bekommt. Doch Lynn Holts Stand vor Gericht wird durch die Lebensumstände ihres Mandanten erschwert: William lebt mit fünf Frauen zusammen, mit denen er ebenfalls Kinder hat. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.10.2002Sat.1Original-TV-PremiereMo 25.03.2002CBS
  • Staffel 3, Folge 19
    Randi und Viveca vertreten einen Highschool-Abgänger, der trotz exzellenter Noten am College abgelehnt wurde. Stattdessen wurde ein Schüler mit wesentlich schlechteren Noten angenommen – weil dieser weiß ist. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.10.2002Sat.1Original-TV-PremiereMo 08.04.2002CBS
  • Staffel 3, Folge 20
    Bei Randis betagter Tante Angela werden Verletzungen festgestellt. Eine Vereinigung, die älteren Menschen in Notsituationen hilft, nimmt sich des Problems an und verklagt Angelas Tochter Marcie auf fahrlässige Körperverletzung. Tatsächlich bindet Marcie ihre an Alzheimer erkrankte Mutter manchmal ans Bett, um sie vor schwereren Verletzungen zu schützen. Randi übernimmt die Verteidigung. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.11.2002Sat.1Original-TV-PremiereMo 15.04.2002CBS
  • Staffel 3, Folge 21
    Im Krankenhaus liegend, bringt Patient Frank sein Testament mit Randis Hilfe zu Papier. Bevor die Beruhigungsmittel wirken, kann er gerade noch sagen, dass den Hauptteil seines Vermögens eine gewisse Muffin erben soll. Für Randi beginnt eine schwierige Suche nach der mysteriösen Erbin in spe. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.11.2002Sat.1

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Family Law online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…