Familiengeschichten
D 2000
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Familiengeschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Familiengeschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Porträtreihe über bekannte Familien. Vorgestellt wurden die Hagens mit Schauspielerin Eva-Maria, Punk-Queen Nina und Nachwuchstalent Cosma Shiva, die Nachfahren des Komponisten Richard Wagners, die Zirkusfamilie Sarrasani, die Reinhardts (Zigeuner-Jazz) und die Wolffs um Ex-DDR-Geheimdienstchef Markus Wolff.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):5-tlg. Doku-Reihe, in der jeweils eine prominente Familie über mehrere Generationen hinweg porträtiert wurde.
Vorgestellt wurden die Wolfs (mit DDR-Spionagechef Markus Wolf), die Wagners (mit Komponist Richard), die Sarrasanis (mit dem Zirkus), die Hagens (mit Eva-Maria, Nina und Cosma-Shiva) und die Reinhardts (mit Jazz-Legende Django).
Die Filme waren 45 Minuten lang und liefen donnerstags um 21:45 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familiengeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…