2013, Folge 194–217

  • Schock für Theresa – Ihr Mann wird verdächtigt bei seiner Arbeit als Altenpfleger seine Patientin ermordet zu haben. Obwohl er seine Unschuld beteuert, wird er des Mordes angeklagt. Kann die 38-Jährige verhindern, dass ihr Mann unschuldig ins Gefängnis muss? Oder stellt sich heraus, dass sie sich jahrelang in ihrem Mann geirrt hat? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.01.2013Sat.1
  • Nach drei Jahren wird Häftling Peter Weber entlassen. Seine Unschuld ist endlich bewiesen, und er kehrt zu seiner Familie zurück. Doch die Tortur geht weiter. Wird die Ehe daran zerbrechen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.01.2013Sat.1
  • Anne Kaiser schwebt auf Wolke sieben, als Traummann Bruno um ihre Hand anhält. Doch kurz nach der Hochzeit tauchen verfängliche Fotos der glücklichen Braut auf. Der frischgebackene Ehemann ist tief enttäuscht und will sich sofort scheiden lassen. Die Anwältin der 34-Jährigen vermutet eine Intrige. Kann sie den Verantwortlichen dingfest überführen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.01.2013Sat.1
  • Mit dem Leben bezahlt? Nachdem Friseurin Anna ihrer Chefin eine Niere spendete, leidet sie unter den gesundheitlichen Folgen der Operation. Aber Tanja zeigt keinerlei Verständnis für ihre Angestellte und kündigt der Spenderin kaltherzig. Doch mit diesem Ende einer Freundschaft, beginnt gleichzeitig ein Kampf vor Gericht … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.01.2013Sat.1
  • Die 26-jährige Saskia Sandmann traut ihren Augen kaum, als ihre Eltern nach Jahren plötzlich vor der Tür stehen und bei ihr einziehen wollen! Sie haben ihre Tochter als Teenager einfach bei der Oma gelassen und sind ausgewandert. Doch als die eiskalten Rabeneltern die Frau sogar verklagen, muss das Familiendrama vor Gericht verhandelt werden … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.01.2013Sat.1
  • Die Indonesierin Djuwita hält es in ihrer Ehe mit Macho Jochen nicht mehr aus. Darum will sie sich trennen und mit ihrem Sohn ein eigenes Leben in Deutschland beginnen. Doch der Noch-Ehemann schwört Rache und die 30-Jährige muss sich einem verzweifelten Kampf gegen die Abschiebung in die fremdgewordene Heimat stellen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.01.2013Sat.1
  • Liebe oder Leid? Frauke hat die letzten zwei Jahre fast nur im Krankenhaus verbracht: Ihr Partner Willi liegt seit einem Unfall im Koma. Doch dann verliebt sich die treue Seele. Als ihr Ehemann aus dem Koma erwacht, muss sie sich für einen der beiden Männer entscheiden … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.01.2013Sat.1
  • Wo die Liebe hinfällt – Als die 46-jährige Evelyn dem Obdachlosen Frederik in die Augen schaut, glaubt sie ihren Traummann gefunden zu haben. Doch ihr neuer Partner ist ihrem Ex-Mann ein Dorn im Auge. Er setzt der zweifachen Mutter die Pistole auf die Brust. Und die Verkäuferin muss sich entscheiden: Entweder ihre Kinder oder ihre große Liebe. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.01.2013Sat.1
  • Nach einem Autounfall hat die 34-jährige Ina Braun ihr komplettes Leben vergessen. Der attraktive Ehemann behauptet, sie seien zusammen glücklich gewesen. Doch ihre Schwester erklärt, Inas Ehe sei die Hölle gewesen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.01.2013Sat.1
  • Deutsche TV-PremiereDo 17.01.2013Sat.1
  • Das Leben von Hannah Gerhards gerät aus den Fugen, als ihr Chef der Bankkauffrau ein unmoralisches Angebot macht: Für ein Treffen mit ihm erhält sie 20.000 Euro, um die dringend notwendige OP ihres kranken Sohnes bezahlen zu können. Die junge Mutter ist verzweifelt. Geht es dem 62-Jährigen wirklich nur um ein Treffen? Soll sie für das Leben ihres Sohnes ihre Beziehung zu Freund Nils riskieren? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.01.2013Sat.1
  • Rache vor Gericht – Die 36-jährige Ines Runge führt seit Jahren eine sorglose Ehe mit Messebauer Mike. Doch als die Angestellte feststellt, dass ihr Mann eine Affäre hat, fährt sie die Krallen aus. Sie macht dem Ex das Leben zu Hölle, denn es wird nicht nur bei einer Scheidung vor Gericht bleiben … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.01.2013Sat.1
  • Als die 20-jährige Pia von ihrer Mutter kurz vor deren Tod erfährt, dass sie durch einen anonymen Samenspender gezeugt wurde, gerät ihre Welt ins Wanken. Eine lange Suche nach ihrem leiblichen Vater beginnt, wobei sie immer wieder schmerzhafte Rückschläge einstecken muss … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.01.2013Sat.1
  • Als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist Jana oft überfordert. Besonders Schreibaby Alisa sorgt für schlaflose Nächte. Als die Kleine eines Morgens apathisch in der Wiege liegt, diagnostizieren die Ärzte ein Schütteltrauma. Doch die junge Mutter schwört vor Gericht, dass sie unschuldig ist. Muss sie dennoch das Baby einer Pflegefamilie geben? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.01.2013Sat.1
  • Nach dem Auszug ihrer mittlerweile erwachsenen Tochter, schenkt die 48-jährige Dagmar all ihre Aufmerksamkeit und Zuwendung ihrer Fellschnauze „Prinz“. Darunter leidet ihr Ehemann Manni so sehr, dass er am Ende zu allen Mitteln greift, um den Vierbeiner loszuwerden … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.01.2013Sat.1
  • Für die 38-jährige Ariane bricht eine Welt zusammen, als sie ihren Ehemann in flagranti beim Seitensprung erwischt. In ihrer großen Not sucht sie Unterschlupf im Haus des Vaters. Doch die Hoffnung, mit Hilfe ihrer verbliebenen Familie ein neues Leben beginnen zu können, wird zu einem Existenzkampf gegen den eigenen Bruder … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.01.2013Sat.1
  • Niete im Bett? Bereits kurz nach der Hochzeit hat Saras Ehemann Florian nur noch selten Zeit. Auch auf Sex hat er plötzlich kaum mehr Lust. Bald schon zweifelt sie an den Gefühlen ihres Gatten. Als die 37-Jährige der Sache auf den Grund gehen will, macht sie eine schockierende Entdeckung. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.01.2013Sat.1
  • Nachdem Irenes Ehe beinahe an den Intrigen ihrer Schwiegermutter zerbrochen wäre, kann sie es kaum ertragen, dass genau diese jetzt bei ihr und ihrer Familie einziehen will. Aber Schwiegermutter Monika gibt vor, sich geändert zu haben. Doch schnell wird Irene klar, dass die Rentnerin nichts weiter vorhat, als scheinheilig und unbemerkt nicht nur ihre Ehe, sondern ihr ganzes Leben zu zerstören. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.01.2013Sat.1
  • Die 38-jährige, alleinerziehende Mutter Andrea Lange schwebt auf Wolke 7. Mit dem vier Jahre jüngeren Tennislehrer Falk hat sie eine neue Liebe gefunden. Doch dann findet sie ihre Tochter Lena im Bett des attraktiven Märchenprinzen. Die 17-Jährige behauptet, Falk und sie würden sich lieben, doch die Mutter will ihr neues Glück nicht einfach aufgeben. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.01.2013Sat.1
  • Doppelt hält besser – Bei einem Kurztrip in Las Vegas hat Moni Kraus ihren Freund mit einem völlig Fremden betrogen und diesen aus Jux geheiratet. Ernst genommen hat die 35-Jährige die Eheschließung nicht und so heiratet sie kurz darauf ihren Freund in Deutschland. Doch dann steht plötzlich der Ehemann aus Las Vegas vor der Tür … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.01.2013Sat.1
  • Endlich hat die 39-jährige Tina ihr Liebesglück gefunden und ist Hals über Kopf zu ihrem Traummann Robert gezogen. Alles könnte so schön sein, wenn da nicht die anstrengenden Stiefsöhne wären. Die aufmüpfigen Teenager machen der Hausfrau den Alltag zur Hölle. Als es zu einem Unfall kommt, schlägt sich der wütende Familienvater auf die Seite der Satansbraten und zerrt seine Lebensgefährtin sogar vor Gericht! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.01.2013Sat.1
  • Annas Mann hat jahrelang bei der Müllabfuhr gearbeitet. Doch leider hat er durch den Kontakt mit Gestank und Dreck einen Sauberkeits- und Hygienezwang entwickelt, der ihn sogar dazu veranlasst, seinen Job zu kündigen und die ganze Familie mit seinen Sauberkeitsmaßnahmen zu tyrannisieren … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.01.2013Sat.1
  • Die 49-jährige Ulrike liebt ihre Tochter Jenny über alles. Als die Berlinerin erfährt, dass das junge Mädchen herzkrank ist und nicht schwanger werden darf, bietet sie sich sofort als Leihmutter an. Tatsächlich klappt die künstliche Befruchtung. Doch ihr ahnungsloser Schwiegersohn ist außer sich und zerrt die beiden vor Gericht! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.01.2013Sat.1
  • Seit einiger Zeit kriselt es in der Ehe von Britta und Jan. Ihre Probleme bespricht die zweifache Mutter mit ihrer besten Freundin Nele, die immer für sie da ist. Als Britta plötzlich tiefere Gefühle für die Freundin entwickelt, ist sie vollkommen verwirrt: Liebt sie plötzlich eine Frau? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.01.2013Sat.1
  • Stefanie Mayer und Christian Obermöller sind glücklich verliebt, haben einen kleinen Sohn und wollen demnächst heiraten. Ihr Glück nimmt jedoch ein jähes Ende, als sich herausstellt, dass sie leibliche Geschwister sind. Die Liebe wird vor Gericht angeprangert! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.02.2013Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familien-Fälle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…