Familie Undercover
D 2012–2013
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSat.1 Emotions
Füge Familie Undercover kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Familie Undercover und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach einem Schlag gegen die ukrainische Mafia schweben Top-Ermittler Tom Schmitz und seine Kinder in Lebensgefahr. Er muss ins Zeugenschutzprogramm und als einfacher Polizeikommissar in der Provinz anheuern – im Schlepptau seine pubertierenden Kinder Aletta und Erik. Die Teenies wohnten bisher in Hamburg bei ihrer Mutter und sollen nun alle Verbindungen zu ihrem „alten“ Leben abbrechen – kein Internet, kein Handy, Auffallen verboten. Tom hat alle Hände voll zu tun. (Text: Sat.1)

Familie Undercover – Community

  • am

    das war die mit Abstand mieseste Krimiserie, die ich je gesehen habe.
    Ich kann gar nicht glauben, daß da doch so einige renommierte Schauspieler am Start waren und dann so ein zusammengestöpselter Murks bei rumkommt.
    Original lief das sicherlich bei SAT1.
    Jetzt wundere ich mich auch nicht mehr, daß da nach sieben Folgen einfach mittendrin Schluss war
  • (geb. 1994) am

    wie ich es mal gelesen habe, wir es erstmal nicht auf Sat 1 ausgestrahlt.
  • (geb. 1954) am

    würde ich als kleindarsteller auch gerne wissen
  • am

    hallo,
    läuft familie undercover nur auf sat1 emotions im pay tv? weiss jemand, ob es auch auf sat1 laufen wird? danke.
  • (geb. 1960) am

    Schade ich hätte die Serie gerne geshen wäre bestimmt gut geworden

    mit Herz und Handschellen hat man auch eingestellt - und siehe da nach dem Erfolg von dem letzten Bullen holt man sie wieder raus und ist ein Erfolg,
    man sollte doch einfach den Zuschauer entscheiden lassen ob er die Serie annimmt oder nicht gedreht wurde sie doch schon. Oder vieleicht nach sixx abgeben

Familie Undercover – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familie Undercover online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…