Familie Superschlau
F / D 1996–1999 (Les Kikekoi)
  • Animation
Füge Familie Superschlau kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Familie Superschlau und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Baby Viktor hat eine Menge Fragen. So ein Glück, dass er bei den Superschlaus ist! Jedes Familienmitglied kennt sich mit etwas aus und beantwortet ihm alle Fragen. So wird Viktor nach jeder Folge immer mehr ein „Superschlau!“ (Text: Jolli)

Kauftipps von Familie Superschlau-Fans

Familie Superschlau – Community

  • am

    Hallo gibt's es die folgen von Familie superschlau auf DVD oder VHS?
    Würde die gerne verschenken, finde die nämlich echt interessant.
    Lg Anna
  • (geb. 1998) am

    Ich find FAmilie Superschlau eigentlich unschlau und ich finds dabei auch lutig aber macht doch mal schönere Folgen und nicht am ende das wars hört sich nämlich doof an


    lg franzi
  • (geb. 1983) am

    Ist eine der besten Serien die momentan läuft
    Die hatt noch pädagogischen Wert
    Am besten find ich die Geschichten mit Vanilla
    Der Kleine wird übrigens von Ines Günther gesprochen
    Aber Entschuldigung ich fang ja schon wieder an
  • (geb. 1986) am

    Find ich auch super!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familie Superschlau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…