Familie Superschlau

    Familie Superschlau

    F/D 1996–1999 (The Why Why? Family / Les Kikekoi)

    Baby Viktor hat eine Menge Fragen. So ein Glück, dass er bei den Superschlaus ist! Jedes Familienmitglied kennt sich mit etwas aus und beantwortet ihm alle Fragen. So wird Viktor nach jeder Folge immer mehr ein „Superschlau!“ (Text: Jolli)

    gezeigt bei Tigerenten Club

    Kauftipps von Familie Superschlau-Fans

    Familie Superschlau – Community

    Anna am 10.12.2011: Hallo gibt's es die folgen von Familie superschlau auf DVD oder VHS? Würde die gerne verschenken, finde die nämlich echt interessant. Lg Anna
    Franzi (geb. 1998) am 17.11.2009: Ich find FAmilie Superschlau eigentlich unschlau und ich finds dabei auch lutig aber macht doch mal schönere Folgen und nicht am ende das wars hört sich nämlich doof an lg franzi
    Cath Bond (geb. 1983) am 18.02.2006: Ist eine der besten Serien die momentan läuft Die hatt noch pädagogischen Wert Am besten find ich die Geschichten mit Vanilla Der Kleine wird übrigens von Ines Günther gesprochen Aber Entschuldigung ich fang ja schon wieder an
    Dani (geb. 1986) am 02.11.2005: Find ich auch super!

    Cast & Crew