Familie Petz

    Familie Petz

    Betthupferl

    A 198x–

    Der kleine Bär Petzi wohnt bei seinen Großeltern Opa Bär und Oma Bär. Dort erlebt er jeden abend die unterschiedlichsten Situationen, z.B. das Teilen mit anderen … (Text: Romana Malzer)

    Familie Petz auf DVD

    Familie Petz – Community

    Thomas Gleiszner (geb. 1979) am 01.03.2015: Gerade am Suchen gewesen für meine Kinder und die Stimme klingt sehr nach Monika Weinzettl, aber ich finde nichts über die Puppendarsteller. Auch auf der Homepage von ihr steht nichts.
    Klaus Vollstuber (geb. 1976) am 27.01.2015: Wer schenkt denn Pezibär die Stimme? Könnte es sein, dass das Monica Weinzettl, die Frau Knackal aus MA2412 ist?
    peter (geb. 1967) am 09.11.2014: dagobert
    ursula ronegg (geb. 1964) am 01.06.2011: familie petz war immer meine gute nacht geschichte.ich habe großvater petz am liebsten gehabt.auch war das haus so gemütlich.ich habe jetzt noch die dvd an mit meiner enkelin.fips war toll auch mit rock
    Arthur Lemming (BDA) (geb. 1970) am 02.03.2009: Die DVDs habe ich mir geholt und mein Sohn freut sich sehr über die jeweils 4 Minuten langen Filmchen (der Papa auch!!!). Aber warum um alles in der Welt heißen die schönen Betthupferl jetzt plötzlich piefkemäßig "Gute Nacht Geschichten"? Lieber ORF, bitte Stellungnahme!

    Auch interessant …