Specials, Folge 1–4

    • Alternativtitel: Die Jetsons treffen die Feuersteins
    Folge 1
    Klein-Elroy hat es geschafft: Seine Zeitmaschine funktioniert. Nun können die Jetsons die Reise in die Zukunft antreten. Doch Elroy ist bei der Programmierung ein kleiner Fehler unterlaufen: Die Jetsons landen in der Steinzeit – und treffen dort auf die Flintstones, die einen mächtigen Schreck bekommen. Durch ein Versehen werden die Feuersteins dann auch noch in die Zukunft geschickt. (Text: Boomerang)
    Original-TV-Premiere10/1987
    1987
  • Folge 2 (90 Min.)
    Pebbles Feuerstein and Bamm Bamm Geröllheimer heiraten. Fred gibt sich begeistert, ist in Wirklichkeit aber betrübt, seine einzige Tochter zu „verlieren“. Außerdem übersteigen die Feierlichkeiten seine finanzillen Kapazitäten … (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereSo 07.02.1993ABC
  • Folge 3 (90 Min.)
    Fred Feuerstein und Barnie Geröllheimer werden Großväter. Sie reisen mit den aufgekratzten Gattinnen Wilma und Betty zu den werdenden Eltern. Doch der gut gemeinte Besuch artet in Chaos aus, samt Perlen-Diebstahl und Gangsterjagd. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereSo 05.12.1993ABC
  • Folge 4 (25 Min.)
    Die Feuersteins sind mittlerweile Großeltern, Pebbles hat Bam-Bam geheiratet und sie haben zwei hübsche Kinder. Kurz vor Weihnachten werden Fred und Barney von einem vermeintlichen Weihnachtsmann überfallen. Auf dem Polizeirevier stellt sich heraus, eigentlich handelt es sich um ein Kind, das keine Eltern hat. Nach einigem Hin und Her weitet sich Freds Herz, er lässt den bösen Knaben nicht nur Weihnachten bei ihm zu Hause feiern, der Junge wird von Pebbles und Bam-Bam sogar adoptiert. (Text: ZDF)
    Original-TV-PremiereSa 18.12.1993ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familie Feuerstein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…