Kommentare 1–10 von 108

  • (geb. 1963) am

    Ich bin dafür daß die Serie fortgesetzt wird.
    Wenn auch mit Veränderungen aber bitte las es doch noch eine 10te Staffel geben-
    Tierärztin Dr. Mertin geht ja auch doch noch weiter, sollte ja auch erst aus sein. Kommt schon rauf euch zusammen und sendet neue Folgen
    • am

      Hier fehlen einem langsam nicht nur die Worte.Nach 9 Staffeln! fällt es einigen ein diese tolle Serie einzustellen.
      Und damit nicht genug nach „Um Himmels Willen“ steht nun auch  nun Dr. Mertens vor der Tür des Abstellraumes.Unglaublich ist das!das aber Nochmal, nochmal und nochmal Eberhard Cohrs zum SA Abend (30.1.2021) läuft! ist  bestimmt Morgen Quotenrekord
      Nix gegen Cohrs und Co aber ich kann bald gar nicht mehr zählen wie oft das 2020 im öffentlich-rechtlichen lief.Und kaum ist das Jahr angebrochen geht das schon wieder los.Mein Schwiegervater ist 78 er hat sich jetzt Netflix geholt weil sogar er meinte "das ist doch kein Sa Abend Programm!
      Schämt Euch dachte immer die Sender dienen nicht Konkurrenz oder des Wettbewerbes
      • am

        hallo,die Serie würde ich auch gern sehen, denn Eisenach scheint eine wirklich hübsche Stadt zu sein und ich habe hier die Ereignisse der einzelnen Episoden nachgelesen. Kann man sie hier über fernsehserien. de kostenlos ansehen? Vielen Dank für eine Antwort. 
        • am

          Ich glaube nicht, dass die Episoden hier zu sehen sind, aber in der ARD-Mediathek sind derzeit die Folgen der 1. Staffel abrufbar.
        • (geb. 1963) am

          Nur ab Staffel 2-9
          Staffel 1 scheinen die nicht zu haben
          Läuft die Tage wieder auf Romance TV
      • (geb. 1951) am

        Ich habe diese Serie geliebt und bin echt traurig das sie eingestellt wurde. Da gibt es viiiel  schlechtere Serien und die laufen heute noch.
        Ich schaue mir jetzt alle Folgen an und bin dankbar dafür, das es die  Mediathek gibt und die Serie noch verfügbar ist. Dafür vielen Dank und ich behalte diese Serie in guter Erinnerung. Vor zwei Jahren war ich auch in Eisenach und habe mir alle Stationen dieser Kultserie angesehen. Eisenach ist wirklich eine nette Stadt und ich bin froh dort gewesen zu sein. Schade,schade.......
        • (geb. 2001) am

          Ja, das sehe ich genauso. Die guten Serien sind langsam am Aussterben, z.B. "Um Himmels Willen". Diese Serie soll in Kürze auch eingestellt werden habe ich gelesen. Echt traurig!
        • am

          Hier fehlen einem langsam nicht nur die Worte.Nach 9 Staffeln fällt es einigen ein diese tolle Serie einzustellen.

          Und damit nicht genug nach „Um Himmels Willen“ steht nun auch  nun Dr. Mertens vor der Tür des Abstellraumes.Unglaublich ist das!das aber Nochmal, nochmal und nochmal Eberhard Cohrs zum SA Abend (30.1.2021) läuft! ist  bestimmt Morgen Quotenrekord

          Nix gegen Cohrs und Co aber ich kann bald gar nicht mehr zählen wie oft das 2020 im öffentlich-rechtlichen lief.Und kaum ist das Jahr angebrochen geht das schon wieder los.Mein Schwiegervater ist 78 er hat sich jetzt Netflix geholt weil sogar er meinte "das ist doch kein Sa Abend Programm!


          Schämt Euch 
        • (geb. 1963) am

          Ich liebe Dr. Mertens die Leipziger Zoogeschichten.
          Da bleibt uns nur noch eines übrig
          Nach und nach die Staffel zu kaufen lieber Johnnn
      • am

        Dr.Kleist ist nach 16 Jahren und 129 Folgen in 9 Staffeln eingestellt.


        https://www.google.com/amp/s/www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_87642266/tid_amp/-familie-dr-kleist-geht-zu-ende-ard-serie-wird-nach-16-jahren-abgesetzt-.html
        • (geb. 1963) am

          vielleicht liegt es in Wahrheit daran daß Christina Athenstädt vielleicht ausgestiegen ist und man nicht schon wieder eine neue Frau Kleist suchen wolle? Sie spielt ja jetzt in der Serie Die Heiland mit wo sie die Rolle der verstorbenen Schauspielerin spielt die Rolle der Romy Heiland
          • (geb. 1968) am

            "Familie Dr. Kleist" wird nach 16 Jahren eingestellt! Angeblich wegen schlechter Zuschauerresonanz. Dabei kann die Serie mit den anderen Vorabendformaten nach wie vor gut mithalten. Damit ginge ein Stück Fernsehgeschichte zu Ende und ich kann die Verantwortlichen nicht verstehen. Die Lindenstraße durfte doppelt so lange leben.

            An die ARD: Bitte Entscheidung unbedingt nochmal überdenken - den unendlich vielen Fans zuliebe!
            • am

              Ich finde Clanchef Christian Kleist ist strenger geworden und unnachgiebiger. Als sein Sohn sich als schwul geoutet hat, hätte ich eine liberalere Einstellung erwartet und auch auf den Wunsch seiner aktuellen Frau, sich weiterzubilden und den "Doktor" zu machen.
              Und einem 15-jährigen kann man nicht mehr mit: "Du stehst erst vom Tisch auf, wenn ich es erlaube!" kommen!
              • (geb. 1958) am

                Diese Serie ist so ziemlich die beste, die je im Vorabendprogramm der ARD gelaufen ist. Und sie wird immer besser. Großen Anteil hat daran Christina Athenstädt, die alle ihre Vorgängerinnen in den Schatten stellt. Und Winnie Böwe ist das heimliche Herz der Serie. Überhaupt sind alle Rollen optimal besetzt und die Drehbücher vom Feinsten. Last but not least: Wenn ich die tollen Aufnahmen von Eisenach sehe, würde ich am liebsten dort leben. Auch die Kameraleute haben einen ganz wesentlichen Anteil an der Qualität der neueren Staffeln. 
                • (geb. 1961) am

                  Schade jetzt ist die Staffel zu Ende. Ich hoffe auf eine Fortsetzung.
                  • (geb. 1958) am

                    Ja, unbedingt! Ich habe jetzt schon Entzugserscheinungen. 

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familie Dr. Kleist online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Familie Dr. Kleist auf DVD

                Auch interessant…