Staffel 1, Folge 1–22

  • Staffel 1, Folge 1 (42 Min.)
    Das „Who’s Who“ ist nicht nur einfach ein Club am Strand von L.A. In der idyllischen Sandburg unterrichtet David Graysmark junge Talente. Schauspielschüler Ryan Legget hat jeden Dollar investiert, um hierher zu kommen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 04.10.1997Syndication
  • Staffel 1, Folge 2 (42 Min.)
    Tänzerin Lili kann den Regieassistenten Roger dazu überreden, sie in die Endrunde beim Vortanzen zu schmuggeln. Ryans Bruder Brent droht auf der Bühne mit Selbstmord und wird in die Psychiatrie eingeliefert. David verkracht sich mit seinem Marcus. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 11.10.1997Syndication
  • Staffel 1, Folge 3 (41 Min.)
    Lili bekommt die Chance, in einem Video-Clip aufzutreten. Suzanne wird von ihrem Mentor Owen Black hintergangen. Brent, der in seine Heimat zurückkehrt, kann seinen Bruder Ryan überreden, in L.A. zu bleiben. Aber David will seinen Club aufgeben. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 18.10.1997Syndication
  • Staffel 1, Folge 4 (43 Min.)
    Marcus gelingt es, den bekannten Talentesucher Quinn Foster zu einem Besuch beim „Who’s Who“ zu überreden. Lili beobachtet, wie ihre Freundin Reese ein Auge auf ihren Schwarm Robert wirft. T.J. veranstaltet ein Benefizkonzert für seine Gemeinde. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 25.10.1997Syndication
  • Staffel 1, Folge 5 (42 Min.)
    Adam bekommt ein Angebot für eine Fernsehserie. Dadurch verliert seine Partnerschaft mit Liz auf einmal an Bedeutung. Ryan wird mit Hilfe seiner Kollegen in ein wichtiges Casting geschmuggelt. Dank Ryan kommt Suzanne langsam über Owen Black hinweg. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 01.11.1997Syndication
  • Staffel 1, Folge 6 (43 Min.)
    T.J.s Vater taucht völlig überraschend auf. Der hatte seinen Sohn verlassen, als dieser noch ein Kind war. T.J. lehnt hasserfüllt jedes Versöhnungsangebot ab. Marcus verliebt sich in eine hübsche Schauspielerin und gibt vor, ein wichtiger Produzent zu sein. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 08.11.1997Syndication
  • Staffel 1, Folge 7 (43 Min.)
    T.J. will den ehemaligen „Gangsta“-Rapper Climax promoten. Damit wagt er sich auf gefährliches Terrain. Lili gerät in einen tiefen Konflikt mit ihrem Vater. Sie probt den Aufstand, denn ihre Karriere ist ihr wichtiger als seine Vorstellungen von heiler Familie. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 15.11.1997Syndication
  • Staffel 1, Folge 8 (43 Min.)
    Lili wird zum Star eines Dokumentarfilms von Robert. Doch ihre Begeisterung ist schnell verflogen. Robert und seine Kamera sind plötzlich allgegenwärtig. Reese soll bei der Inszenierung einer renommierten Regisseurin die Hauptrolle übernehmen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 22.11.1997Syndication
  • Staffel 1, Folge 9 (43 Min.)
    Kaum hat Ryan seine neue Wohnung bezogen, taucht Bruder Brent wieder auf. Brent macht sich sofort in Ryans Leben breit. Liz fühlt sich zu einem schrägen Trickfilmregisseur hingezogen. Der bietet ihr die Mitarbeit bei seinem neuen Projekt an. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 29.11.1997Syndication
  • Staffel 1, Folge 10 (43 Min.)
    Suzanne will einen Videoclip drehen lassen. Die Sängerin kann sich vor Angeboten kaum retten. Jeder scheint in dem Video den idealen Aufhänger für ihre Karriere zu sehen. Suzanne platzt der Kragen. Reese nimmt Unterricht bei dem Schauspielguru Jack Hicks. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 06.12.1997Syndication
  • Staffel 1, Folge 11 (42 Min.)
    Weihnachten steht vor der Tür und soll im „Who’s Who“ groß gefeiert werden. Doch kleine persönliche Katastrophen trüben die Stimmung: Liz streitet mit Adam, Ryan sucht vergeblich seinen Bruder, und T.J. muss eine Plattenaufnahme abbrechen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 13.12.1997Syndication
  • Staffel 1, Folge 12 (43 Min.)
    Lili, Reese und Liz bewerben sich für die Meisterklasse der Tanzschule. Für die Endauswahl erarbeiten sie eine gemeinsame Choreographie. Davids Exfrau Julie, die aus einer Broadway-Show gefeuert wurde, kehrt zu David zurück und verliebt sich wieder in ihn. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 10.01.1997Syndication
  • Staffel 1, Folge 13 (43 Min.)
    Viele Jahre nach der Trennung trifft sich Brent wieder mit seiner Exfreundin Tina. Die hat inzwischen geheiratet und eine Tochter. Lili passieren mehrere schwere Missgeschicke. Das schreibt sie einer alte Russin zu, die sie auf der Straße verflucht haben soll. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 17.01.1997Syndication
  • Staffel 1, Folge 14 (42 Min.)
    Ryan hat sich Hals über Kopf in die offenherzige Emily verliebt. Suzanne versucht ihn zu warnen. Auch sie machte bereits Emilys Bekanntschaft. Liz und Lili unterrichten gemeinsam Straßenkids. Doch die Tanzlehrerinnen sind sich über das Konzept nicht einig. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 31.01.1997Syndication
  • Staffel 1, Folge 15 (43 Min.)
    Liz möchte den begabten Straßenkünstler Geoffrey zu einer Karriere anspornen. Aber sie muss erkennen, dass sich sein Ehrgeiz in Grenzen hält. Marcus entdeckt sein komödiantisches Talent. Mit seinem eigenen Programm aber kommt er beim Publikum nicht an. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 07.02.1997Syndication
  • Staffel 1, Folge 16 (43 Min.)
    Ryan verliebt sich in eine ältere Frau und wird deshalb von seinen Freundinnen im Club ausgelacht. Marcus hat ein altes autobiographisches Stück von David entdeckt. Mit seinen Schülern versucht er, es zu inszenieren. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 14.02.1997Syndication
  • Staffel 1, Folge 17 (43 Min.)
    Lili fühlt sich von ihrem Freund vernachlässigt. Prompt verliebt sie sich in ihren Tanzpartner Patrick. T.J. entdeckt in einem Club eine sehr begabte Sängerin. Doch ein etablierter Manager macht sie ihm gleich wieder abspenstig. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 21.02.1997Syndication
  • Staffel 1, Folge 18 (43 Min.)
    Suzanne fällt in ein persönliches Tief. David aber kann sie wieder aufbauen. Das führt dazu, dass Suzanne sich in ihren Lehrer verliebt. Lili nimmt für einen Videowettbewerb bei T.J. Gesangsunterricht. Denn ihre Stimme kann nicht mit ihren Tanzkünsten mithalten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 28.02.1997Syndication
  • Staffel 1, Folge 19 (43 Min.)
    David bittet seine Schüler, Fotos aus ihrer Kindheit mitzubringen. Reese besitzt kein solches Foto. Schmerzlich erinnert sie sich an ihre Vergangenheit. Liz und Adam finden im „Who’s Who“ Dokumente von einem Künstlerehepaar aus den Vierziger Jahren. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 24.01.1997Syndication
  • Staffel 1, Folge 20 (42 Min.)
    David lässt sich von Reese für ein Casting abhören. Während ihrer gemeinsamen Probearbeit beginnen die beiden eine leidenschaftliche Affäre. Lili verliert eine wichtige Rolle in einem Musical an eine Konkurrentin. Sie will das Tanzen aufgeben. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 14.03.1997Syndication
  • Staffel 1, Folge 21 (43 Min.)
    Adam und Marcus studieren einen Scetch ein. Den wollen sie in einem Gay-Club aufführen. Adam muss zugeben, dass er Vorurteile gegen Homosexuelle hat. Suzanne wird sowohl von Ryan, als auch von seinem Bruder Brent umworben. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 21.03.1997Syndication
  • Staffel 1, Folge 22 (43 Min.)
    Die berühmte Shawn soll im „Who’s Who“ auftreten. Dort hatte einst die Karriere der Sängerin begonnen. Für Davids Schüler wird es indessen ein harter Tag. Denn es wird entschieden, wer im Kurs bleiben darf oder ihn verlassen muss. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 07.03.1997Syndication

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fame L.A. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…