Falk
D 2017–
  • Anwaltsserie
Deutsche TV-PremiereDas ErsteDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Falk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Falk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Anwalt Falk (Fritz Karl) landet nach einer Auszeit als Gastronom in der renommierten Düsseldorfer Kanzlei „Offergeld und Partner“. Dort eckt er mit seinem ungewöhnlichen Auftreten oft an, aber Inhaber Richard Offergeld (Peter Prager) braucht jemanden wie Falk, der sich mit seiner teilweise haarsträubenden Arbeitsweise auch den seltsamsten und aussichtslosesten Mandanten annimmt. Und so trifft Falk immer wieder auf schillernde Gestalten, die seinen anwaltlichen Beistand benötigen. (Text: JN)

Falk auf DVD & Blu-ray

Falk – Streaming

Falk – Community

  • am

    schade, aber danke für die Klärung!
  • am

    Auf meine Anfrage hin hat mir die ARD-Zuschauerredaktion am 27.03.2024 nachfolgendes mitgeteilt: "Wir haben uns für Sie bei der zuständigen Redaktion erkundigt. Es wird keine Fortsetzung der Fernsehserie „Falk“ geben." Die Serie kann hier somit also mit "D 2017 - 2020" beendet werden.
  • am

    Auf meine Anfrage hin hat mir die ARD-Zuschauerredaktion am 27.03.2024 nachfolgendes mitgeteilt: "Wir haben uns für Sie bei der zuständigen Redaktion
    erkundigt. Es wird keine Fortsetzung der Fernsehserie „Falk“ geben." Die Serie kann hier somit also mit "D 2017 - 2020" beendet werden.
  • (geb. 1941) am

    Verschrobene Typen mit Herz. Natürlich im realen Leben kaum anzutreffen, aber trotzdem halte ich diese Serie für sehr erfrischend und keineswegs langweilig. Verrückte führen uns ja oft vor, wie wir insgeheim selber reagieren möchten. Fritz Karl wie immer ein hervorragender Darsteller.
  • (geb. 1964) am

    Moin, 
    wird es weitere Folgen geben?

Falk – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Falk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…