Staffel 7, Folge 1–14

Erstausstrahlung in den Regionalprogrammen der ARD
Staffel 7 von „Falcon Crest“ startete am 01.02.1990 bei WWF - Westdeutsches Werbefernsehen.
  • Staffel 7, Folge 1 (45 Min.)
    Beim Versuch, den kleinen Kevin zu retten, kann Chase nicht aus dem Wasser geholt werden. Sein Schicksal bleibt ungewiss. Unerwartet taucht Nicole Sauget auf. Sie behauptet, eine Freundin des vermissten Chase zu sein und beansprucht sein Erbe. Angela hat herausgefunden, dass Richard ihr Sohn ist. Mit allen Mitteln versucht sie, diese Tatsache zu verheimlichen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 02.10.1987CBS
  • Staffel 7, Folge 2 (45 Min.)
    Maggie gerät durch die hohen Geldforderungen von Nicole Sauget in arge Bedrängnis. Auch weiß sie nicht, wem sie in ihrer Umgebung trauen kann und wem nicht. Während einer Unterredung eröffnet Richard den Anwesenden, dass er der Sohn von Angela ist. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 09.10.1987CBS
  • Staffel 7, Folge 3 (45 Min.)
    Kurz bevor Maggie ihre Weinberge an Nicole Sauget verliert, decken Remick und Angela Nicoles finstere Vergangenheit auf. Angela schlägt daraus Kapital und kauft Nicoles Schuldschein. Eric Stavros erweist sich als Spielernatur. Bei einer Pokerpartie mit Richard setzt er den letzten Rest seines Vermögens sowie einen großen Landstrich in Nevada. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 16.10.1987CBS
  • Staffel 7, Folge 4 (45 Min.)
    Nach der Geliebten von Chase ist es nun Angela, die von Maggie die Rückzahlung der alten Schulden verlangt. Richard überredet Maggie zu einem Wochenendausflug nach Nevada, um sie ein wenig von ihren Geldsorgen abzulenken. Nach ihrer Rückkehr wird das Testament von Chase verlesen. Als Angela bei Maggie eintrifft, um ihre Schulden einzufordern, kommt es zu einer gewaltigen Explosion. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 23.10.1987CBS
  • Staffel 7, Folge 5 (45 Min.)
    Die Explosion in Maggies Haus hat zum Glück keine Opfer gefordert. Während die polizeilichen Ermittlungen auf Hochtouren laufen, stellt Richard eigene Nachforschungen an. Er kommt bald dahinter, dass die Sprengung geplant war und wer hinter dem Anschlag steckt. Maggie, die nun ohne Obdach und sehr verängstigt ist, zieht mit ihrem Sohn Kevin bei Richard ein. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 30.10.1987CBS
  • Staffel 7, Folge 6 (45 Min.)
    Maggie, die sich bei Richard nicht mehr sicher fühlt, zieht mit den Kindern ins Kurhotel. Sie kommt vom Regen in die Traufe. Denn Carlton Travis, der eigentlich hinter Richard her ist, nutzt die Gelegenheit und zwingt sie in eine lebensgefährliche Situation. Dass Carlton früher einmal mit Angela verlobt war, weiß nicht einmal Richard. Emma wandert nach Hollywood aus und versucht dort ihr Glück als Autorin. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 06.11.1987CBS
  • Staffel 7, Folge 7 (45 Min.)
    Carlton Travis hat mit Richards Vater Denault eine Rechnung offen. Da Denault vor Jahren verstorben ist, muss Richard für ihn herhalten. Um ihm Angst einzujagen, entführt Travis Maggie und hält sie die ganze Nacht lang fest. Das ist selbst für Angela der Bogen überspannt. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 13.11.1987CBS
  • Staffel 7, Folge 8 (45 Min.)
    Carlton Travis hält Richard fest. Ihm droht der Tod, wenn Angela nicht beweisen kann, dass Travis den Mord an seinem Bruder nicht begangen hat. Angela macht sich auf die Suche nach dem wahren Täter. Auch Dina lebt nicht mehr. In einem Abschiedsbrief gibt sie Lance die Schuld an ihrem vermeintlichen Freitod. Als Lance der Sache nachgeht, kommt er hinter das Geheimnis von Schwester Claudia. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 20.11.1987CBS
  • Staffel 7, Folge 9 (45 Min.)
    Claudia hat Lance, während er schlief, ein Gift injiziert. Ihm bleibt nur wenig Zeit, das Gegenmittel zu besorgen. Gemeinsam mit seinem Vater versucht er, sein Leben zu retten. Richard macht Maggie einen Heiratsantrag. Bevor sie zustimmt, trifft er Liz, die Tochter eines alten Freundes, wieder. Liz steckt in geschäftlichen Schwierigkeiten. Richard bietet ihr seine Unterstützung an. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 27.11.1987CBS
  • Staffel 7, Folge 10 (45 Min.)
    Auf Liz McDowell ist ein Anschlag verübt worden. Aus Angst vor einer neuen Attacke zieht sie zu Richard und Maggie. Zwischen Liz und Maggie kommt es zu Spannungen, und Maggie entschließt sich, ihre Tochter in Monte Carlo zu besuchen. Richard fliegt nach Japan, um den Geschäftspartner von Liz aufzusuchen, den er hinter den Anschlägen vermutet. Liz aber fürchtet sich vor dem Alleinsein. Sie besteht darauf, Richard zu begleiten. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 04.12.1987CBS
  • Staffel 7, Folge 11 (45 Min.)
    Eric fröhnt in Monte Carlo seiner Spielleidenschaft und verstrickt sich tief in Schulden bei Dimitrov. Um diese loszuwerden, muss er seinem Gläubiger einen Dienst erweisen. Liz versucht, Richard zu verführen, hat aber keinen Erfolg damit. Nach ihrer Rückkehr aus Japan erlebt Richard eine große Überraschung. Da Melissas Weingeschäft gut anläuft, möchte sie auch bei der Neuwahl des Sheriffs mitmischen. Erbost heuert Angela einen Magier an, der Melissa in den Wahnsinn treiben soll. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 11.12.1987CBS
  • Staffel 7, Folge 12 (45 Min.)
    Eric wird von seinem Gläubiger erpresst. Um seinen Schuldenberg abzutragen, soll er einen Politiker töten. Ausgerechnet auf der Verlobungsparty für Richard und Maggie will Eric den Anschlag verüben. Lance verliebt sich in die junge Shannon, die in Tuscany Valley Arbeit sucht. Blind vor Liebe merkt er nicht, dass Shannon von Angela geködert wurde. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 18.12.1987CBS
  • Staffel 7, Folge 13 (45 Min.)
    Dimitrov hat aus Rache Vickie entführt. Niemand weiß, dass Richard dieses Manöver in Gang gesetzt hat, um Eric von seiner Spielleidenschaft zu heilen. Sowie Richard und Maggie verheiratet sind, wird eine bestimmte Klausel im Testament von Chase wirksam. Angela sorgt vor und schaltet ihren Anwalt Spencer ein. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 08.01.1988CBS
  • Staffel 7, Folge 14 (45 Min.)
    Richard ist mit Eric nach Jugoslawien geflogen, um die entführte Vicky zurückzuholen. Das ist jedoch schwieriger als erwartet, denn Genossin Malec lassen Richards Charme-Übungen kalt. Inzwischen hat Angela allen Grund zu triumphieren: Am Tag von Richards und Maggies Hochzeit wird ihr der gesamte Gioberti-Besitz zufallen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 15.01.1988CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Falcon Crest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…