Staffel 6, Folge 1–14

Erstausstrahlung in den Regionalprogrammen der ARD
  • Staffel 6, Folge 1 (45 Min.)
    Das Erdbeben hat Falcon Crest schwer beschädigt. Dwayne und Terry können nur noch tot aus den Trümmern geborgen werden. Bei Terrys Beerdigung wird Richard festgenommen. Er steht unter dem Verdacht, Chase angeschossen zu haben. Jeff Wainright konnte aus der Haft fliehen. Da anzunehmen ist, dass er Maggie aufsucht, erhält sie Polizeischutz. Peter erzählt Angela von seiner Stieftochter Skyler, die er lange nicht gesehen hat. Angela lädt sie daraufhin nach Falcon Crest ein. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 03.10.1986CBS
  • Staffel 6, Folge 2 (45 Min.)
    Richard unternimmt alles, um den Verdacht gegen ihn, zu entkräften. Die einzige, die an seine Unschuld glaubt, ist Maggie, doch die hat im Moment andere Sorgen. Maggie wird von schlimmen Albträumen geplagt, in denen ihr Jeff Wainright erscheint. Um nicht erkannt zu werden, verändert Jeff sein Äußeres und macht sich auf den Weg zu ihr. Skyler trifft auf Falcon Crest ein und wird von Peter herzlich empfangen. Doch Angela bleibt Skyler gegenüber misstrauisch. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 10.10.1986CBS
  • Staffel 6, Folge 3 (45 Min.)
    Angela überrascht Skyler mit der Aufforderung, Falcon Crest sofort zu verlassen. Sie hat erfahren, dass mit Skylers Identität etwas nicht stimmen kann. Auch Richard hat ernste Zweifel daran, wirklich Peters Stieftochter vor sich zu haben. Jeff Wainright macht sich unter falschem Namen an Vickie heran. Es gelingt ihm, ihr Interesse zu wecken. Bei einer Party der Giobertis bricht Maggie bewusstlos zusammen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 17.10.1986CBS
  • Staffel 6, Folge 4 (45 Min.)
    Die geplante Eröffnung des neuen Kurhotels erfordert Angelas ganze Aufmerksamkeit. Nicht einmal die Ankunft von Dan Fixx, in dessen Schuld sie steht, scheint Angela offenbar zu beunruhigen. Richard beauftragt einen Fotografen, bei der Einöffnungsfeier des Kurzentrums Fotos von Skyler zu machen. Natürlich soll sie nichts davon merken. Maggie erwartet ein Baby. Aufgrund der Vorkommnisse während ihrer Entführung ist möglicherweise Jeff der Vater des Kindes. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 24.10.1986CBS
  • Staffel 6, Folge 5 (45 Min.)
    Kit Marlowe alias Skyler will so schnell wie möglich aus dem Tal verschwinden, da sie befürchtet, dass ihre falsche Identität auffliegt. Doch Richard hindert sie daran und spannt Kit für seine Zwecke ein. Jeff Wainright ist es gelungen, Vickie zu einem gemeinsamen Wochenende in den Bergen zu überreden. Während Maggie Jeff hinter Gitter wähnt, liegt Vickie in seinen Armen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 31.10.1986CBS
  • Staffel 6, Folge 6 (45 Min.)
    Vickie ist dahinter gekommen, wer ihr Freund in Wirklichkeit ist. Doch sie hat keine Chance, Jeff zu entkommen. Zu ihrem Entsetzen bildet er sich ein, Maggie vor sich zu haben. Auf Falcon Crest wird die Hochzeitsfeier für Lance und Melissa nachgeholt. Niemand ahnt, welches Martyrium Vickie inzwischen durchmachen muss. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 07.11.1986CBS
  • Staffel 6, Folge 7 (45 Min.)
    Vickie konnte sich vor dem wahnsinnigen Jeff Wainright retten. Diesem ist es inzwischen jedoch gelungen, sich zum Haus der Giobertis durchzuschlagen. Bei der anschließenden Verfolgungsjagd explodiert der Wagen, in dem Wainright flüchtet. Richard, der weiß, für wen die Bombe bestimmt war und wer dafür verantwortlich ist, zwingt die Schuldige, Tuscany Valley für immer zu verlassen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 14.11.1986CBS
  • Staffel 6, Folge 8 (45 Min.)
    Angela kocht vor Wut, als sie aus der Zeitung erfährt, dass Lance wieder beim ‚New Globe‘ arbeitet. Um ihm eins auszuwischen, behandelt sie Dan Fixx besonders zuvorkommend. Währenddessen versucht Peter, das Problem mit der Giftmüllbeseitigung zu lösen. Meredith Braxton möchte wissen, wo ihre Schwester Erin geblieben ist. Mit Angelas Hilfe gelingt es ihr, eine Stellung als Babysitter in Richards Haus zu bekommen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 21.11.1986CBS
  • Staffel 6, Folge 9 (45 Min.)
    Nach dem Tod ihres Geliebten verliert Emma immer mehr den Boden unter den Füßen. Mit Hilfe eines Spiritisten versucht sie, sich Kontakt zu ihrem toten Freund zu verschaffen. Als Lance erkennt, dass es sich bei dem Mann um einen Scharlatan handelt, spannt er ihn für seine Zwecke ein. Bei den Giobertis herrscht Missstimmung. Chase entwickelt sich immer mehr zu einem harten Geschäftsmann, der im Streben nach geschäftlichem Erfolg nicht bemerkt, wie seine Familie langsam auseinanderfällt. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 28.11.1986CBS
  • Staffel 6, Folge 10 (45 Min.)
    Die Kluft zwischen Chase und Maggie wird immer größer. Chase kann nicht verstehen, weshalb sie keinen Vaterschaftstest machen lässt. Nachdem Maggie den Herzschlag ihres ungeborenen Kindes gehört hat, will sie es austragen, egal, wer der Vater ist. Auch von Cole hat sich Chase entfernt. Sein Sohn zieht es vor, nach Australien auszuwandern und dort sein eigenes Leben aufzubauen. Lance kann erreichen, dass ihm Emma ihre Anteile am ‚New Globe‘ überschreibt. Damit kommt er seinem Plan, Richard zu vernichten, einen beträchtlichen Schritt näher. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 05.12.1986CBS
  • Staffel 6, Folge 11 (45 Min.)
    Angela gerät ziemlich unter Druck. Sie wird bezichtigt, Giftmüll in den Weinbergen abgeladen zu haben und es scheint stichhaltige Beweise dafür zu geben. Angela drohen fünf Jahre Haft, sollte sich ihre Schuld herausstellen. In der Klemme sitzt auch Kit Marlowe. Ein gewisser Stafford hat sie entlarvt und trachtet ihr nach dem Leben. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 12.12.1986CBS
  • Staffel 6, Folge 12 (45 Min.)
    Lance erlangt die alleinige Kontrolle über den ‚New Globe‘. Doch Richard gibt nicht kampflos auf und weist Lance in die Schranken. Maggie sucht Chase auf, um ihm zu seinem Wahlsieg zu gratulieren. Als sie das Wahlkampfbüro betritt, sieht sie, wie Chase die attraktive Gwen Fuller innig umarmt. Sofort macht sie auf ihren Absätzen kehrt, um nach Hause zu fahren. Unterwegs setzen überraschend die Wehen ein. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 19.12.1986CBS
  • Staffel 6, Folge 13 (45 Min.)
    Die Krise zwischen Maggie und Chase nimmt immer gröbere Formen an. Während Maggie im Spital liegt, verbringt Chase einen Abend mit Gwen Fuller. Kit Marlowe lässt sich von Stafford überzeugen, dass es am besten ist, aus Tuscany Valley zu verschwinden. Sie ahnt nicht, in welcher Gefahr sie sich befindet. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 02.01.1987CBS
  • Staffel 6, Folge 14 (45 Min.)
    Meredith hat Alex Green mit Nachforschungen über ihre Schwester beauftragt. Dieser greift zu ungewöhnlichen Methoden, um sein Ziel zu erreichen: Er entführt Richards Sohn mitsamt dem Kindermädchen. Kit Marlowe alias Skyler ist von Falcon Crest verschwunden. Peter macht sich Vorwürfe, ihren vermeintlichen Selbstmord nicht verhindert zu haben. Niemand ahnt, dass Tony Cumson Kit in Sicherheit bringen konnte. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 09.01.1987CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Falcon Crest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…