Kommentare 1–10 von 470

  • (geb. 1972) am

    Hallo,
    habe 4 Staffeln auf RTL durch - suche die restlichen auf DVD, wer kann helfen?
    • am

      Falcon Crest - Unter der Sonne Kaliforniens - Arm und Reich - Eaton Place - Onedin Linie - Robins Nest

      das waren noch Zeiten 😊

      Ich vermisse sie sehr!!
      • (geb. 1963) am

        Bisher fehlen die Staffeln 5-9 leider. Von mir aus nur Staffeln 5-8 und letzten 4 Folgen der Staffel 9😁
        • (geb. 1963) am

          Wahrscheinlich tut sich nichts weil Qualität von falcon Crest nicht gut ist und die mal dringend wie in den usa.restauriert werden. HD wie bei Dallas und Der Denver-Clan
        • am

          Der Denver Clan wurde bislang nicht in HD Remastered. Das HD Bild, das du meinst, ist das von der Wdh auf Das Vierte. Das Bild wurde stark gezoomt und lediglich hochskaliert. Offiziell wurde niemals ein HD Remastering durchgeführt von Dynastie. Daher wurde auch nie eins in HD aus BD veröffentlicht. Es wurden auch lediglich die ersten Staffeln hochskaliert...
        • (geb. 1963) am

          stimmt bei RTL nicht nur DVDs
      • (geb. 1977) am

        Ist schon bekannt, wann die Staffel 5-9 auf RTL+ kommen?
        • am

          ich denke, Ende November, spätestens Dezember! In dem Rhythmus wurden auch die DALLAS Staffeln im letzten Jahr nach und nach online gestellt.
      • am

        Ich bin schon mit den ersten 4 Staffeln von Falcon Crest fertig! Wann kommen denn die restlichen Staffeln??? Ich muss unbedingt weiter schauen.
        • am

          Der Wunsch der Fans wurde gehört: Ab 1.10. nimmt RTL+ die ersten 4 Saisons ins Programm auf! Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens das US Bild genommen wird und nicht das verhunzte deutsche Bild, was nur deshalb so hundsmiserabel ist, weil die Verantwortlichen unbedingt die Credits entfernen mussten.
          • (geb. 1963) am

            Schade die Lollo ist nun auch tot. Aber sie wurde über 90. Das ist natürlich ein schönes und stolzes Alter.
            Ruhe in Frieden Francesca Gioberti.

            Wir erinnern uns gerne an Angela Channings Halbschwester die sie für 6 Folgen in der 4.Staffel verkörperte
            • (geb. 1963) am

              An RTL+ nehmt doch auch bitte Falcon Crest ins Stream Programm mit auf wie bereits Der Denver-Clan und jetzt auch Dallas
              • am

                Schaue mir gerade Staffel 3 auf der DVD an. Dabei ist mir aufgefallen, dass es bereits ab dieser Staffel eine Einleitung zu jeder Folge gab. Diese Einleitung war im deutschen Fernsehen jedoch nie zu sehen, weshalb diese auch nicht synchronisiert würde. Weiß jemand vielleicht warum die ARD das damals nicht gemacht hat?
                • (geb. 1963) am

                  @Serienjunkie2211
                  Damit Falcon Crest ins Sendeschema passte.
                  Leider wurden ja die Folgen in Deutschland gekürzt.
                  Ab der 5.Staffel ist dann die Eileitung zu jeder Folge zu sehen in Deutschland
              • am

                Jupp,die Folge hieß,,das rasende Himmelbett"
                • (geb. 1963) am

                  Ah ja stimmt. Das ist mir sofort aufgefallen als ich das auf dvd gesehen habe. Das war das gioberti anwesen von maggie und chase. Fiel mir sofort auf und dann war es wieder soweit, musste mir wieder die DVDs von falcon crest rauskramen und nun geht es wieder von vorne los 1-227🤣 nun bin ich bei folge 36 Trennungen. Also noch mehr als die halbe Serie noch vor mir

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Falcon Crest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Falcon Crest auf DVD

              Auch interessant…