Bild: SyFy
    Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen – Bild: SyFy

    Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen

    USA 2010–2012 (Fact Or Faked: Paranormal Files)
    Deutsche Erstausstrahlung: 16.12.2010 Syfy

    Ein Team von Ermittlern unter der Leitung des ehemaligen FBI-Agenten Ben Hansen prüft die Validität von Internetvideos, Bildern und Berichten über angeblich paranormale Geschehnisse und Ereignisse.

    Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen im Fernsehen

    Di
    10.01.05:50–06:45Syfy11.01Geisterauto / Lichter über Phoenix
    05:50–06:45
    Mi
    11.01.05:45–06:40Syfy21.02Unbekannte Wesen im Garten / Ufos über Lake Havasu
    05:45–06:40
    Do
    12.01.05:50–06:40Syfy31.03Das Seeungeheuer / Der Ghostwriter
    05:50–06:40

    Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen – Community

    Pfeffini (geb. 1994) am 01.10.2014: Also ich wäre sehr froh, wenn die Dokumentation bzw. Serie auf DVD veröffentlicht werden würde (Staffel 1 & 2). Ich habe ja bisher angenommen, dass es dazu nicht kommen wird, aber es wurden noch nicht alle Folgen im deutschen (Bezahl)Fernsehen gezeigt.´Vielleicht wird die Serie doch veröffentlicht. Jetzt zeigen sie aber mal - Gott sei dank - die zweite Hälfte der zweiten Staffel auf Syfy (die letzten beiden Episoden habe ich durch eine Umstellung meines Anbieters im Digital TV Bereich leider versäumt (Folgen werden automatisch aufgenommen). ABER: Die Folgen ab UFO Absturz / Der Friedhof Geist werden von Syfy erst später am Montagabend (ich glaube ab 21 Uhr 50) gezeigt. Das gilt sowohl für Syfy als auch Syfy HD
    Pfeffini (geb. 1994) am 27.08.2014: Hallo Christoph! Danke, ja, in den Sendeterminen steht das so auch, da hast du recht. Danke! :-)
    Christoph am 21.08.2014: Die restlichen Episoden werden ab 5. Oktober auf SyFy gezeigt. Das ist jedenfalls das, was mir von SyFy mitgeteilt wurde. Deckt sich auch mit den Sendeterminen für den 5. Oktober hier auf fernsehserien.
    Pfeffini (geb. 1994) am 13.08.2014: Hi! Ich weiß, die Antwort kommt etwas spät, aber die Episoden der zweiten Staffel werden ab September 2014 wieder auf Syfy gezeigt. Apropós: Weiß jemand vielleicht, wann die restlichen, in Deutschland noch nicht ausgestrahlten Episoden, zu sehen sein werden? Den da fehlen noch mehr als die Hälfte der Staffel.
    unbekannt am 29.04.2012: Wann wir die 2. Staffel auf Syfy gezeigt?

    Cast & Crew

    Auch interessant …