F-Zero: GP Legend

    F-Zero: GP Legend

    J 2004 (Efu Zero Farukon Densetsu)
    Alternativtitel: F-Zero: Legend of Falcon

    „Du glaubst, du kannst Zoda entkommen? Wohl kaum!“, murmelt Rick Wheeler spöttisch. Dieser Bursche kehrte nach 150 Jahren aus dem Jenseits zurück, um eine offene Rechnung mit dem böswilligen Außerirdischen Zoda zu begleichen. Obwohl Rick dem Rennzirkus 150 Jahre lang den Rücken gekehrt hat, besitzt er den besten Gleiter – den sagenhaften Dragon Bird.

    Die Serie basiert auf der Story des Nintendo-Spiels „F-Zero – GP Legend“. (Text: Nintendo of Europe/DJ-D)

    F-Zero: GP Legend – Community

    KISS FAN am 26.09.2013: 2006 das erste mal hier geschrieben und es hat sich bei F-Zero immer noch nichts getan, weder im Fernsehen noch bei Nintendo, naja R.I.P. F-zero :-(
    Mario-Master (geb. 1990) am 06.03.2010: Habe mir auch ein paar Folgen davon angesehen.Der Anime ist super,wenn er hier in Deutschland laufen sollte,dann auf Tele5 im Abendprogramm.Mit DBZ hatte der Sender es ja auch ungschnitten gemacht und lief super. Der F-Zero Anime könnte dort auf jeden Fall auf Tele5 unzensiert gezeigt werden.Mir hatte der schon gefallen.
    KISS FAN am 20.10.2009: In letzter Zeit kommt, meiner Meinung nach, eh nichts mehr gescheites im Fernseh u.u Und auf ein neues F-Zero für die Wii warte ich und auch viele andere vergebens :-(
    Nils28 (geb. 1984) am 05.09.2009: Jo stimmt es wäre echt coll, wenn die jemals gezeigt wrid, was ich aber eher nicht glaube :(
    Garo-Meister (geb. 1990) am 12.01.2008: Hoffentlich kommt die Serie im deutschen Fernsehen, aber bitte, auf keinem Fall auf RTL2. Dann wird doch mehr geschnitten, als beim Friseur.

    Auch interessant …