Staffel 2, Folge 1–18

Staffel 2 von „F/​​X – Die Serie“ startete am 28.10.2000 bei VOX.
  • Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Rollie Tylers Partner Leo kommt bei verdeckten Ermittlungen ums Leben. Der FX-Spezialist hat keine Zeit zu trauern: Die Korruptionsvorwürfe gegen seinen ermordeten Freund erstrecken sich bald auch auf ihn und zwingen Rollie unterzutauchen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.10.2000VOXOriginal-TV-PremiereDo 18.09.1997CTV
  • Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
    Noch immer ist der Mörder von Detective Leo McCarthy nicht dingfest gemacht. Freund Rollie soll den schuldigen Mafiaboss Capricio ans Messer liefern. Im Gegenzug soll er dessen Buchhalter helfen, unterzutauchen. Die Informationen ermöglichen Rollie, Francis Gatti in Capricios Umgebung einzuschleusen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.11.2000VOXOriginal-TV-PremiereDo 25.09.1997CTV
  • Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    Bei einem Besuch ihrer Bank gerät Angie in die Hände von Bankräubern. Rollie Tyler setzt seine gesamte Spezialausrüstung ein, um den Geiselnehmern das Leben schwer zu machen. Doch die Rettungsaktion gerät in Gefahr, weil einer der Räuber starken Einfluss auf die zuständige Polizistin Mira Sanchez hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.11.2000VOXOriginal-TV-PremiereMo 29.09.1997CTV
  • Staffel 2, Folge 4 (45 Min.)
    Angie, ihre Schulfreundin Kit und ein junger Regisseur arbeiten an einem Filmprojekt. Die Geschichte des Films, ein Einbruch in ein Penthouse, um ein Foto des früheren Mafiamitglieds Mickey O’Brian zu schießen, ist in Wirklichkeit der Plan für einen Mord. Rollie muss sich beeilen, vor dem Attentäter an Ort und Stelle zu sein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.11.2000VOXOriginal-TV-PremiereMo 06.10.1997CTV
  • Staffel 2, Folge 5 (45 Min.)
    FBI-Agentin Elena Serrano bittet Rollie Tyler, ihr bei der Suche nach einem vermissten Undercoveragenten zu helfen. Dieser sollte eine tödliche Giftfracht in Sicherheit bringen. Doch mittlerweile ist der brisante Stoff in die Hände von Rollies Erzfeind Victor Loubar gefallen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.12.2000VOXOriginal-TV-PremiereMo 13.10.1997CTV
  • Staffel 2, Folge 6 (45 Min.)
    Filmschauspielerin Danielle Vandenglas wird bedroht. Hilfesuchend wendet sie sich an Rollie Tyler. Offensichtlich versucht jemand, ihren aktuellen Film zu sabotieren. Brände werden gelegt, Autounfälle provoziert, Spezialeffekte scheitern. Rollie kämpft sich durch ein Netz aus Intrigen und gerät selbst in Gefahr. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.11.2000VOXOriginal-TV-PremiereMo 20.10.1997CTV
  • Staffel 2, Folge 7 (45 Min.)
    Ein toter Scotland-Yard-Inspektor fällt wortwörtlich aus den Wolken und landet mitten in New York. Detective Sanchez soll den Fall klären. Der Hauptverdächtige betreibt ein Casino an Bord eines Flugzeuges und weiß sich so dem New Yorker Gesetz zu entziehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.12.2000VOXOriginal-TV-PremiereMo 27.10.1997CTV
  • Staffel 2, Folge 8 (45 Min.)
    Völlig überraschend taucht Rollie Tylers alter Lehrmeister auf, der australische Aborigine Mangela. Er ist auf der Suche nach einem abtrünnigen Stammesbruder, der ein wertvolles Artefakt gestohlen hat. Rollie soll ihm helfen, den Kunstgegenstand wieder nach Hause zu bringen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.12.2000VOXOriginal-TV-PremiereMo 03.11.1997CTV
  • Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)
    Ein verzweifelter Telefonanruf von ihrem Exmann versetzt Mira Sanchez in höchste Alarmbereitschaft. Um ihm zu helfen, fährt sie mit Rollie gleich nach Spanish Harlem. Kaum dort angekommen, wird Rollies Special-Effects-Wagen gestohlen. Auf der Jagd nach den Dieben mischen plötzlich auch ein paar Killer mit. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.01.2001VOXOriginal-TV-PremiereMo 10.11.1997CTV
  • Staffel 2, Folge 10 (45 Min.)
    Attentäter Orrin Hill leidet an einem Gehirntumor, der sein Gedächntis zerstört. Zuvor will Detective Mira Sanchez herausbekommen, wer Hill vor 18 Jahren den Auftrag gab, einen US-Senator zu töten. Zu diesem Zweck baut Rollie Tyler eine Filmkulisse, die den Killer in die Vergangenheit zurückversetzt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.12.2000VOXOriginal-TV-PremiereMo 17.11.1997CTV
  • Staffel 2, Folge 11 (45 Min.)
    Unter Rollies Schutz soll die Kronzeugin Jennifer vor Gericht gegen ihren Exfreund Bobby aussagen. Dieser hat eine Belohnung auf Jennifer ausgesetzt. Rollie versucht, Jennifer in Sicherheit zu bringen. Ihre Flucht vor Bobbys Gang gerät zum Höllentripp. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.01.2001VOXOriginal-TV-PremiereMo 02.02.1998CTV
  • Staffel 2, Folge 12 (45 Min.)
    Eigentlich hat Rollie Tyler genügend Beweise gesammelt, um den Drogenboss Delacruz hinter Gitter zu bringen. Doch auf Grund eines Formfehlers wird der Gangster vor Gericht freigesprochen. Er schwört, sich an Rollie zu rächen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.01.2001VOXOriginal-TV-PremiereMo 09.02.1998CTV
  • Staffel 2, Folge 13 (45 Min.)
    Während Terroristen in Pennsylvania einen Mord begehen, nimmt sich in New York ein Regierungsbeamter das Leben. Zwei Todesfälle, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben. Doch Rollie Tyler und Detective Mira Sanchez entdecken einen Zusammenhang, der sie in eine gefährliche Schattenwelt führt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.01.2001VOXOriginal-TV-PremiereMo 16.02.1998CTV
  • Staffel 2, Folge 14 (45 Min.)
    Rollie wird für einen Brand am Drehort verantwortlich gemacht und des Versicherungsbetrugs beschuldigt. Um den wahren Täter zu finden, ermittelt er selbst. Die geheimnisvolle Nancy bringt ihn auf die Spur ihres Expartnes, der Brandexplosionen am Computer simuliert. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.02.2001VOXOriginal-TV-PremiereMo 23.02.1998CTV
  • Staffel 2, Folge 15 (45 Min.)
    Der Drehort von Rollies neuem Film wird zum Tatort: Ein Mädchen wird entführt und in einem luftdichtem Raum gefangen gehalten. Rollie und Mira bleibt nur wenig Zeit, um sie zu befreien. Mit Hilfe von Special Effects sollen die Kidnapper zum Aufgeben bewegt werden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.12.2000VOXOriginal-TV-PremiereDi 07.04.1998CTV
  • Staffel 2, Folge 16 (45 Min.)
    Am Drehort von Rollies neuem Film wird eine tiefgefrorene Leiche gefunden. Eine Spur führt Mira zu der Klinik von Dr. Craymore. Der Arzt macht Tiefkühlexperimente, in der Hoffnung, mit seiner verstorbenen Frau wiedervereint zu werden. Für einen Ersatzkörper soll eine junge Frau als Organspenderin herhalten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.02.2001VOXOriginal-TV-PremiereMo 11.05.1998CTV
  • Staffel 2, Folge 17 (45 Min.)
    Rollie und Angie wollen den mysteriösen Juwelendieb Sebastian überführen. Doch Sebastian ist weit cleverer als gedacht und erteilt die Aufträge nur übers Telefon. Getarnt als Juwelendieb muss Rollie einen richtigen Raub durchführen. Dabei setzt er nicht nur seinen Ruf, sondern auch sein Leben aufs Spiel. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.02.2001VOXOriginal-TV-PremiereMo 18.05.1998CTV
  • Staffel 2, Folge 18 (45 Min.)
    Angie hat die Nacht mit ihrem Boss Rollie verbracht. Am nächsten Morgen stellt sie entsetzt fest, dass sie in Wahrheit mit dessen Erzfeind Loubar geschlafen hat: Aus Rache hat er Rollie entführt und sein Aussehen angenommen. Nun plant er, den chinesischen Premierminister umzubringen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.02.2001VOXOriginal-TV-PremiereMo 25.05.1998CTV

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn F/​X – Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…