Eyewitness
USA 2016
  • Drama
  • Mystery
Original-TV-PremiereUSA Network (Englisch)
Füge Eyewitness kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eyewitness und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zentrum des Formats steht ein brutales Verbrechen, das aus dem Blickwinkel der Zeugen erzählt wird. Als sich zwei Teenager heimlich in einem Wald treffen, werden sie in eine Schießerei verwickelt und kommen nur knapp mit dem Leben davon. Die beiden Jungs haben fortan nicht nur Angst davor, dass ihre Beziehung ans Tageslicht kommt, sondern auch davor, dass der Täter sie aufspüren könnte. Also schweigen sie. Doch schon bald müssen die Beiden feststellen, dass nichts mehr so ist wie zuvor. (Text: RD)

Eyewitness – Streaming

Eyewitness – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie ist eine Adaption der norwegischen Serie Øyevitne.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eyewitness online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…