Eyeshield 21

    Eyeshield 21

    J 2005–2008
    145 Episoden

    American Football ist ein Spiel für Spezialisten, nicht für Alleskönner. Sena ist einer von ihnen. Seine Stärken sind wahrlich nicht seine Kraft und Aggressivität – er ist ein Spezialist in Sachen Geschwindigkeit. Durch Hiruma mit unkonventionellen, aber recht überzeugenden Mitteln angeworben, tritt er in den American Football-Klub „Deimon Devilbats“ seiner Schule ein. (Text: Joyrider)

    Eyeshield 21 – Kauftipps

    Eyeshield 21 – Community

    Ruhtra (geb. 1987) am 08.03.2009: Dem kann ich mich nur anschließen. Da ich schon vorher begeisteter American Football Fan, hab ich mir mal den Anime angeshen und bin umso mehr begeistert, da es genau die Punkte in American Football hevorhebt, die ich so liebe. Gerade der Punkt, dass du kein "Allround" Talent sein musst, ist der wichtigste Punkt in American Football. Es ist die Spezialisierung. Ist jemand etas "massiger" gebaut, kann aber gut allem Stand halten, perfekter Tackler in der offense, kann er jemanden gut umwerfen dann auch in der Defense, Fangen und rennen wie der Wind, Wide Reciver, kann nur schnell rennen, Runningback, Schnell und kräftig Linebacker usw. Der Animer verdeutlicht das zwar in einer übertriebenen weiße, aber hey, es ist ein anime und der Grundgedanke ist richtig ausser dem ist Hiruma richtig geil drauf, schon seinetwegen lohnt es sich, den anime anzusehen.
    daiji fan (geb. 1988) am 01.04.2007: Eyeshield 21 is eines der besten sportanimes überhaupt.Diese serie hat alles humor,gefühl,und was man sich noch so vorstellen kann ich kann mir ehrlich gesagt keinen besseren sportanime vorstellen man lernt auch eine ganze menge american football dadurch und ich sehe diese sportart auch schon mit anderen augen.Also ich kann´s wirklich jeden empfehlen es sollte mal in deutschland erscheinen das wäre nich schlecht verdient hätte diese serie es auf jedenfall aber ich kenn viele animes die es verdient hätten aber trotzdem nich hier sind das is solcheine schande aber nun gut was will man dagegen machen Auf jedenfall kann ich nur sagen jeder der sich eyeshield 21 anschaut wird american football mit ganz anderen augen sehen als zuvor.

    Auch interessant …