Staffel 4, Folge 1–6

Staffel 4 von „Extreme Fishing – mit Robson Green“ startete am 07.09.2014 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 4, Folge 1
    Man muss schon wissen, wonach man sucht, um die kleine Insel Ascension im Atlantik zu finden. Hier testete die NASA einst den Buggy für die Mondlandung – Robson Green will aber auch hier seine eigenen Anglerkünste auf die Probe stellen. Er macht sich auf die Jagd nach einer prähistorischen Haiart. Doch das Ananden fällt schwer – der Hai ist sieben Mal so groß wie Robson selbst … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.09.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 12.05.2011Channel 5
  • Staffel 4, Folge 2
    Patagonien verbindet die südlichen Gebiete Chiles und Argentiniens. Hier liegt auch die südlichste Stadt der Erde, Ushuaia. Das ist der Ort, wo sich Robson Green auf die Suche nach der größten Lachs-Art der Welt macht. Bislang liegt sein Rekord bei einem etwa neun Kilo schweren Exemplar. An diesem entlegenen Ort am Ende der Welt gibt es die Chance, diesen Wert zu verdoppeln! (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.09.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 19.05.2011Channel 5
  • Staffel 4, Folge 3
    Um an diesen entlegenen Ort zu gelangen, brauchte Robson Green drei Tage und fünf verschiedene Flüge. Doch jetzt ist er endlich in Papua-Neuguinea im südlichen Pazifik – und sein Tatendrang kennt keine Grenzen. Wird es ihm gelingen, einen der berühmten Forellenbarsche an die Angel zu bekommen? Manchmal hilft nur der Sprung ins Wasser, um ihn zu landen. Und dort wimmelt es nur so von Krokodilen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.09.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 26.05.2011Channel 5
  • Staffel 4, Folge 4
    Robson Green ist in Russland, aber Moskau ist acht Zeitzonen entfernt. Bei -30 Grad geht es ihm diesmal nicht darum, Rekorde zu brechen. Überhaupt einen Fisch zu angeln, wäre schon ein Erfolg. Oder eine Konversation mit den überaus schweigsamen Kollegen des Stammes der Nanai zu führen, die hier in der Region Khabarovsk mit nichts als einem Stock und einer Leine ihr Glück versuchen. Später wird Green dann noch lernen, aus was die Russen ihre Fischsuppe kochen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.09.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 02.06.2011Channel 5
  • Staffel 4, Folge 5
    Neukaledonien ist ein Angler-Paradies im Pazifischen Ozean. Hier gibt es nicht nur die größte Lagune der Welt, es werden auch immer wieder noch unbekannte Fischarten entdeckt. Ein Fisch, den zumindest Green bisher noch nicht kannte, ist der Flame Snapper. Er wird ihn allerdings nicht so schnell wieder vergessen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.09.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 09.06.2011Channel 5
  • Staffel 4, Folge 6
    In Argentinien wird Robson Green schnell klar, woher der Parana Fluss seinen Namen hat. „Wie das Meer“ bedeutet seine Übersetzung – und er ist an einigen Stellen bis zu sieben Kilometer breit. Auch die Fische darin sind speziell, die örtlichen Fischer benutzen Früchte mit Currysauce als Köder! Doch das Lachen bleibt Robson Green im Halse stecken, als er mitten auf einer Sandbank in einen veritablen Tropensturm gerät. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.09.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 16.06.2011Channel 5

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Extreme Fishing – mit Robson Green online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…