Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1946) am

    zu Explosivbeitrag vom 9.7.11 -Abzocke durch dateline- habe das gleiche jetzt gerade hinter mir..... wurde in den vergangenen 1,5 Monaten emotional vergewaltigt....... habe über 50 e-mails bekommen....... jeden Tag 1 oder 2...... ist angeblich amerik. Kommandeur im Iran auf Friedensmission....... wird jetzt Zivilist und freut sich auf seinen Sohn, der Waise ist.........will nach Deutschland kommen, um mich persönlich kennenzulernen.........Love and kisses....... plötzlich Kind im Krankenhaus in Amerika, braucht 3.500 Euro für Operation........ und, und, und........ der Betrug ist bei mir im Kopf angekommen aber nicht im Herzen

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Explosiv online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…