Kommentare 1–10 von 22

  • (geb. 1981) am

    Die Wochenend-Ausgabe kann man sich eigentlich sparen, wenn sämtliche Beiträge nochmal unter der Woche in den Sendungen auftauchen!
    • am

      Was ist denn nur mit Nazan Eckes passiert. Dieses schemenhaft überschminkte Gesicht. Furchtbar!
      Die sah mal richtig hübsch aus, aber jetzt einfach zum Gruseln.
      • am

        Was regen sich die Moderatoren denn über Herrn Wendland und seine 18-jährige Freundin auf? Keiner redet über Herrn Maffay, der mit einer fast 40 Jahre jüngeren Frau noch ein Kind bekommen hat. Wie krank ist das denn?
        • am

          Vegetariertag,was macht RTL, sie zeigen das Familien vegetarisches Essen nicht schmeckt ! Die Würste schmecken nach Chemie,die Frikadellen eklig undsoweiter ! Das ist widerlich sowas zu zeigen, den es ist gelogen, viele vegetarische Sachen sind sehr lecker. Außerdem essen wir doch auch Spinat, Kohl, Salat, Tomaten, Gurken und soweiter ! Alles schmeckt ! Die Vegetarier so schlecht zu machen ist unmöglich und zeigt wieder mal die Intelligenz von RTL - dumm hoch 3
          • am

            Explosiv soll gefälligst auch von Montag-Freitag wieder um 19:05Uhr gesendet werden, und nicht um 18:00Uhr, wo die Hälfte aller Bundesländer Regionalprogramme sich rein ziehen muss! Früher kam Explosiv immer Montag-Freitag: 19:05-19:40Uhr, dann ging es mit GZSZ weiter, das waren immer tolle Frühabendstunden im Fernsehen bei RTL! Erst Explosiv angeschaut, und dann GZSZ! Leider kommt nur noch die Samstagsausgabe 19:05-20:15Uhr, kann mir sozusagen, nur noch Samstag Explosiv anschauen, und Wochentags die dämlichen Regionalprogramme! Und das alles nur wegen der bekloppten Soap Alles was zählt, Explosiv musste wegen der scheiß Soap, die sowieso immer mehr Zuschauer seit Jahren verliert, leider auf einen dummen Sendeplatz vorrücken, und das ausgerechnt da wo Regionalprogramme in vielen Bundesländern laufen! RTL sollte sich gefälligst mal was einfallen lassen, die Sopa Alles was zählt einstellen, somit kann Explosiv wieder auf seinen alten Sendeplatz zurück, und die ganze BRD kann es wieder anschauen! Typisch RTL, auf Wunsch von vielen Zuschauern unternehmen die dagegen trotzdem nichts! Kein Wunder wenn viele die Schnauze langsam voll haben von diesem Sender!
            • (geb. 1961) am

              hallo suche Dvd aus der Sendung neuer Mann zum Weihnachtsfest
              • am

                Hallo Leute...

                Suche eine aufzeichung von rtl explosiv vom s 06... Da geht es um 3 Kirmes bzw. Schaustellerjungs, war eine wochenserie über die hintergründe der drei jungs.

                Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnt
                • am

                  Hallo Leute wollte euch mal fragen wie der Anfangssong bei Explosiv Die Wette heißt ? Direkt zu Beginn
                  • am

                    Ich hab explosiv verpasst nein!!!!!Wo kann ich es mir nochmal anschauen???? Bitte helft mir!!!! Kommt eine Wiederholung???
                    • (geb. 1970) am

                      Ich habe die Sendung leider auch verpasst. Am gleichen Abend lief auf VOX die Sendung PROMINENT mit dem gleichen Inhalt nachts die Wiederholung auf RTL. Leider habe ich erst am Folgetag davon erfahren :-(
                  • am

                    danke für den bericht über las vegas

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Explosiv – Das Magazin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…