Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1987) am

    Bin ich die Einzige die diesen irren Beitrag in ExperiMental darüber gesehen hat, dass Photonen oder so in Olivenöl gezüchtet werden können? Langsam glaub ich selbst schon ich bin "mental"! Das gibts doch nicht! Wie kann man so was verbreiten und dann nirgendwo erreichbar oder ansprechbar sein! Oder wisst ihr liebe Leser vielleicht wie man das Redaktionsteam von der Serie kontaktieren kann? Anscheinend sind ich und ein Taxifahrer aus Passau die Einzigen auf der Welt die je von dieser irren, neuen Energiegewinnungsmethode gehört haben....

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ExperiMental – Die verrückte Wissenschafts-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…