Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Ich würde gerne wissen, wie die Lieder der Sendung 977 am 3.1.14 ab 0 uhr bis 1 uhr waren.
    • (geb. 1996) am

      siehs dir online nochmal an oder wenns im fernsehen kommt und mach dann shazam das eine musikfinder app
  • (geb. 1993) am

    Kann mir mal bitte einer erklären, warum es in jeder Folge entweder um Nudisten, Bordelle oder Prostituierte geht ?

    Unter " aus fast allen Bereichen des täglichen Lebens" verstehe ich doch etwas anderes...
    • (geb. 1996) am

      ist ja trash tv und die meisten wollen sex sehen
  • (geb. 1981) am

    hallo!
    ich suche ein lied, das im hintergrund lief...
    als zum ersten mal über den typen, der die haartransplantation macht, berichtet wird, kam ein "soft-rock"-lied im hintergrund. von wem ist das?

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Exklusiv – Die Reportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…