Exakt
D 1995–1996
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereVOX
Alternativtitel: Das Reportagemagazin
Füge Exakt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Exakt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tägliches halbstündiges Boulevardmagazin mit Margarethe „Maggie“ Deckenbrock.Exakt nannte sich anfangs „Das Reportagemagazin“, erzählte eher die kleinen menschlichen Schicksale und war nicht so laut und skrupellos wie Explosiv. Aber natürlich auch nicht annähernd so erfolgreich. Nicht einmal ein Jahr überlebte es auf dem Sendplatz um 18:15 Uhr. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Exakt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…