Ewiges Wunderkind – Die fabelhafte Welt des Wolfgang Joop
D 2015
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereSpiegel TV Wissen
Füge Ewiges Wunderkind – Die fabelhafte Welt des Wolfgang Joop kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ewiges Wunderkind – Die fabelhafte Welt des Wolfgang Joop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wolfgang Joop fasziniert und polarisiert gleichermaßen. Er ist Deutschlands bekanntester Designer. Seit er in der Jury von „Germany’s Next Topmodel“ mitmischt, ist der 70jährige auch pubertierenden Jugendlichen ein Begriff. Spiegel TV Wissen hat das Wunderkind der Modebranche über Monate begleitet. Vor der Kamera erinnert er sich an Erfolge und Niederlagen und verrät seine Ängste und Träume. (Text: Spiegel TV)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ewiges Wunderkind – Die fabelhafte Welt des Wolfgang Joop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…