80 Folgen, Folge 1–20

  • 45 Min.
    Collin Cornell und Fred O’Donnell sind Freunde und Geschäftspartner. Sie planen den Bau einer Hotelanlage. Umweltschützer Alan Van Buren will das Projekt blockieren. Rachel McKenzie hat andere Sorgen. Sie hofft, dass ihr Sohn Michael ein Stipendium für die Uni bekommt. Michael und Kumpel Sean lernen die Schwestern Kendall und Hope kennen. Sie finden Gefallen aneinander. Das behagt Carl, Freds Sohn und zugleich Hopes Freund überhaupt nicht… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.11.2006Passion
  • 45 Min.
    Michael McKenzie hat ein Stipendium für das College bekommen. Dieses Ereignis will er am Abend mit ein paar Freunden feiern. Auch Hope Cornell, von der Michael sehr angetan ist, zählt zu den Gästen. Im Hause Cornell findet an diesem Abend eine Dinner-Party statt, dennoch verspricht Hope zu kommen. Mit Hilfe ihrer Schwester Kendall und einer kleinen Schwindelei gelingt ihr dies auch. Während Hope bei Michael ist, taucht ihr Freund Carl bei den Cornells auf… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.11.2006Passion
  • 45 Min.
    Fred hat ohne Collins Wissen einen Anschlag auf Alan Van Buren geplant und einige Manipulationen am Fahrzeug vorgenommen. Kendalls Wohltätigkeitsgala, mit Alan als Gast, scheint ein großer Erfolg zu sein. Hope bekommt davon allerdings nichts mit, denn sie trifft sich heimlich mit Michael. Als sie nach Hause kommt, wartet Carl bereits mit einer Überraschung auf sie. Doch es kommt zum Streit… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.11.2006Passion
  • 45 Min.
    Hope macht Carl unmissverständlich klar, dass es für eine Verlobung noch zu früh ist. Carl wird handgreiflich. Derweil sitzen ihre Mütter zusammen und träumen von der bevorstehenden Hochzeit. Die Väter spekulieren darüber, ob ihr Plan, Van Buren aus dem Weg zu räumen, gelingen wird. Dieser ist mit Kendall auf einer Veranstaltung. Als diese beendet ist und Kendalls Wagen nicht anspringt, bietet er ihr sein Auto an. Es kommt zu einem folgenschweren Unfall… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.11.2006Passion
  • 45 Min.
    Während Michaels Zustand weiterhin kritisch ist, erliegt Kendall ihren schweren Verletzungen. Fred versucht, die Schuld an dem Unfall Michael zuzuschieben. Er beauftragt Carl, die Blutproben von Michael und Sean zu vertauschen, sodass Michael als volltrunkener Fahrer identifiziert wird. In dem Fall würden die Autowracks nicht mehr polizeilich untersucht werden und die Manipulation an Van Burens Wagen bliebe ein dunkles Geheimnis… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.12.2006Passion
  • 45 Min.
    Michael erwacht aus dem Koma. Er erinnert sich bruchstückhaft, dass er ein Mädchen aus dem anderen Unfallwagen gezogen hat. Er erkundigt sich umgehend nach ihrem Wohlergehen, doch auf Anraten der Ärzte wird ihm die Wahrheit verschwiegen. Unterdessen trägt Carls perfider Plan Früchte: Aus unerklärlichen Gründen sind Michaels Blutalkohol-Werte sehr hoch. Prompt stürzen sich die Medien auf die Sache und stempeln ihn als verantwortungslosen Trunkenbold ab… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.12.2006Passion
  • 45 Min.
    Hope hält Michael für schuldig an Kendalls Tod und will ihn leiden sehen. Dessen Freunde Sean und Hector bitten Professor Ginsberg um Hilfe, damit Michael sein Stipendium nicht verliert. Dieser spricht beim Direktor der Universität vor, jedoch ohne Erfolg. Michaels gesamte Zukunft steht auf dem Spiel. Collin erleidet unterdessen einen Nervenzusammenbruch. Er fühlt sich schuldig an Kendalls Tod, weil Fred und er van Burens Wagen manipuliert haben… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.12.2006Passion
  • 45 Min.
    Hope liebt Michael trotz des Unfalls immer noch, schließt aber ein Wiedersehen auf Grund der tragischen Umstände aus. Michael ist am Boden zerstört. Carl wittert seine Chance und will Hope zurück erobern. Fred überredet Collin, gegen Michael eine Strafanzeige zu stellen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.12.2006Passion
  • 45 Min.
    Vivian leidet unter starken Depressionen. Collin muss seiner Frau versprechen, Kendalls Tod zu rächen. Michael wird unterdessen auf seiner eigenen Willkommensfeier verhaftet. Mary und Hope engagieren umgehend den renommierten Professor Ginsberg als juristischen Beistand für Michael. Carl macht Hope klar, dass er bedingungslos um ihre Liebe kämpfen wird… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.12.2006Passion
  • 45 Min.
    Ginsberg ist von Michaels Unschuld überzeugt und hat bereits einige Ungereimtheiten aufgedeckt. Er erfährt von Alan van Buren, dass Collin und Fred versucht haben, ihn zu bestechen. Ginsberg äußert den Verdacht, dass Seans und Michaels Blutproben vertauscht worden sein könnten, da Sean laut Blutprobe stocknüchtern war. Nun kommen auch van Buren Zweifel. Am Unfallort stellen Ginsberg, Van Buren und Maria fest, dass es keinerlei Bremsspuren gibt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.12.2006Passion
  • 45 Min.
    Alan berichtet Ginsberg von seinem Verdacht, dass Fred Alans Auto manipuliert habe. Der Anwalt will den Wagen untersuchen lassen. Michaels vermeintliche Blutprobe zeigt, dass er zur Zeit des Unfalls Alkohol im Blut hatte. Hope besucht ihn im Gefängnis, obwohl Calabrezi ihr droht, ihrem Vater von dem Verhältnis zu erzählen. Er bietet auch Michael einen verhängnisvollen Deal an. Unterdessen hat Carl eine Idee, wie er Hopes Liebe zurück gewinnen kann… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.12.2006Passion
  • 45 Min.
    Michaels Anwalt will checken lassen, ob die Blutproben vertauscht wurden. Auch Van Burens Auto soll noch mal überprüft werden. Doch Fred hat zwischenzeitlich alle Spuren verschwinden lassen. Eddie, Michaels Vater, erhält das Angebot, wieder in den Ring zu steigen, um das Geld für Michaels Verteidigung zu ‚erkämpfen‘. Vivian empfindet unterdessen Hass für Hope, weil nicht sie, sondern Kendall umgekommen ist… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.12.2006Passion
  • 45 Min.
    Um das Geld für Michaels Kaution aufbringen zu können, will Eddie wieder in den Ring steigen. Fred erfährt, dass Ginsberg Van Burens Wagen untersuchen lassen will. Daraufhin sprengt er das Auto in die Luft, um alle Beweisspuren für immer zu vernichten. Er beschließt, auch Martin aus dem Weg zu räumen. Doch Colin hat Skrupel… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.12.2006Passion
  • 45 Min.
    Sean bekommt heraus, dass die Bremsleitung an Van Burens Wagen manipuliert war. Mit Hilfe eines weiteren Bluttests will er zudem belegen, dass seine und Michaels Blutproben vertauscht wurden. Collin gibt eine Pressekonferenz, auf der er den nachsichtigen und großzügigen Vater einer toten Tochter spielt, die keine Rache gewollt hätte. Dahinter verbirgt sich jedoch ein teuflischer Plan… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.12.2006Passion
  • 45 Min.
    Gegen Michael soll die Anklage verlesen werden. Collin Cornell verkündet, dass er die Zivilklage gegen ihn zurückziehen werde. Vivian ist wütend auf ihren Mann. Das großzügige Angebot von Collin Cornell hat einen Haken, denn Hope musste ihm versprechen, dass sie Michael nie wieder sehen würde, wenn dieser dafür nicht ins Gefängnis muss. Elisabeth versucht dagegen Hope zu überzeugen, dass Liebe wichtiger ist, als das Versprechen, das sie ihrem Vater gegeben hat… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.12.2006Passion
  • 45 Min.
    Die Anklage gegen Michael wird fallen gelassen und er freut sich auf ein Wiedersehen mit Hope. Doch statt Hope in die Arme zu schließen, erhält Michael einen Abschiedsbrief von ihr. Zwar leidet sie ebenso unter der Trennung, doch sie hält sich an die Vereinbarung mit ihrem Vater, Michael nie wieder zu sehen. Dessen Vater Eddie taucht unerwartet bei den Cornells auf und verlangt, Hope zu sprechen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.12.2006Passion
  • 45 Min.
    Michael wird aus der Untersuchungshaft entlassen, obwohl Ginsberg in einem Interview bestätigt, dass der Fall strafrechtlich noch nicht abgeschlossen ist. Zu Hause erwartet Michael ein herzlicher Empfang seiner Familie. An der Uni jedoch schlagen ihm Wogen der Ablehnung entgegen. Er nimmt die Zurückweisungen in Kauf, weil er hofft, Hope zu begegnen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.12.2006Passion
  • 45 Min.
    Während Eddie tatsächlich in den Ring steigt, um Geld zu verdienen, begegnet Michael an der Uni weiterhin der blanke Hass. Schließlich kommt es zu einer offenen Konfrontation mit seinen Kommilitonen. Auf Anraten von Raymond Ginsberg geht Sarah zur Polizei, um ihre Kinder als vermisst zu melden. Dort gerät sie selbst in Schwierigkeiten und wird verhaftet. Nancy fühlt sich für Sarah verantwortlich und bittet Ginsberg um Hilfe… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.12.2006Passion
  • 45 Min.
    Michael wird beim Fußballtraining absichtlich gefoult. Er bricht bewusstlos zusammen. Der körperliche Schmerz ist nichts, im Vergleich zu dem Begehr der Familie Cornell: Hopes Familie verlangt von Michael, dass er jede Woche ein Fax schickt, in dem er sich für den tödlichen Unfall schuldig bekennt. Um eine Kontaktaufnahme zwischen Hope und Michael zu verhindern schlägt Collin seiner Tochter vor, im Ausland ihr Studium fortzusetzen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.12.2006Passion
  • 45 Min.
    Michael macht sich Sorgen um seinen Vater und will statt seiner in den Ring steigen. Sein Widerstand ist gebrochen und er sendet der Familie Cornell das Schriftstück, in dem er sich für den Unfall und somit für Kendalls Tod für schuldig bekennt. An der Uni begegnen sich Michael und Hope. Während Michael von allen schikaniert wird, setzt sich Hope für ihn ein, obwohl sie Michaels Geständnis gelesen hat… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.12.2006Passion

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ewige Schuld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…