Staffel 3, Folge 1–3

Staffel 3 von „Evil Twins – Böse Zwillinge“ startete am 04.04.2020 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 3, Folge 1 (60 Min.)
    Bild: Discovery Communications, LLC. Lizenzbild frei
    Nach Abschluss der High School blieb Pat Bondurant in Tennessee, nahm einen Job an, war glücklich verheiratet und hatte zwei Kinder. Sein Zwillingsbruder Pete ging nach Cincinnati, wo er wegen Totschlags verurteilt wurde. Nachdem er auf Bewährung entlassen wurde, zog er bei seinem Bruder ein. Gemeinsam terrorisierten sie ihre Heimatstadt und begingen entsetzliche Verbrechen. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.04.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDi 18.05.2021Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDo 27.03.2014ID
  • Staffel 3, Folge 2 (60 Min.)
    Als Kinder lebten Darlene und Charlene Shuler ein bescheidenes Leben in South Carolina. Als Erwachsene tendierten sie jedoch zur Verschwendungssucht, und hemmungslose Gier und Verrat griffen zwischen den Schwestern um sich. Schließlich machte ein einzelner Schuss ihre Verbindung zunichte. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.04.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDi 25.05.2021Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDo 03.04.2014ID
  • Staffel 3, Folge 3 (60 Min.)
    Gretchen and Gloria often sleep on the couch while Shawn is locked in his room.
    Gretchen und Gloria haben eine furchtbare Kindheit überlebt. Gloria führte später ein glückliches Leben, während Gretchen sich Drogen und der Prostitution zuwandte. Tragischerweise wurden beide Schwestern in einen Brand verwickelt, der einen furchtbaren Todesfall zur Folge hatte und zu einem Verrat zwischen den Zwillingen führte. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.04.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDi 01.06.2021Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDo 10.04.2014ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Evil Twins – Böse Zwillinge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…