Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Evil – Gesichter des Bösen“ startete am 28.02.2018 auf TLC.
  • Staffel 2, Folge 1
    Dennis Ryan wächst auf einer Farm auf und wird sehr streng erzogen. Eines Tages verkündet sein tyrannischer Vater, den wahren Glauben gefunden zu haben. Aus seiner religiösen Überzeugung wird fanatische Besessenheit: Dennis findet sich plötzlich zwischen Sprengstoff und Maschinengewehren wieder und wird mit der Erwartung seines Vaters konfrontiert, die Familie und den Glauben bis aufs Blut zu beschützen. Die Grenzen zwischen Gut und Böse scheinen zu verschwimmen und Dennis spürt mittlerweile weder Bedauern noch Schuld. Als er später die wahre Natur seines Vaters erkennt, ist es zu spät – er ist zu weit gegangen. Doch eine Entscheidung bleibt ihm: Steht er seinem Vater weiterhin loyal zur Seite oder sagt er sich los und bezahlt den bitteren Preis dafür? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.02.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 12.02.2017ID
  • Staffel 2, Folge 2
    Wallace war fest davon überzeugt, dass sein Halbbruder Warren eines Tages der geistige Führer ihrer religiösen Gruppe wird und seine gesamte Familie ewige Erlösung erfährt. Auch Neffe Brent vertraut auf Warrens Worte. Doch Warren beginnt seinen Einfluss innerhalb der Glaubensgemeinschaft zu missbrauchen und Brent muss erkennen, dass der neue Prophet alles andere als fromm ist. Als er Warren als menschenfeindliches Monster entlarvt, ist Wallace gezwungen seine Glaubenssätze zu hinterfragen und zu handeln: Schützt er seine Lieben und verlässt mit ihnen die Gruppe? Oder duldet er weiter die Sünden seines Halbbruders und nimmt dafür die Zerstörung der eigenen Familie in Kauf? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.03.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 22.01.2017ID
  • Staffel 2, Folge 3
    Sean Lewis ist nicht überrascht, als er von seiner Mutter erfährt, dass sein älterer Bruder Patrick wieder verhaftet wurde. Patrick war schon als Jugendlicher ständig in Schwierigkeiten. Erst waren es kleine Gaunereien, dann Autodiebstahl und schwere Einbrüche. Doch diesmal ist Sean starr vor Schreck: Patrick soll eine Prostituierte erstochen haben. Und das ist nur die erste Leiche. Aus den Nachrichten erfährt er, dass Patrick weitere Morde gestanden hat. Als sein Bruder in der Todeszelle sitzt, muss Sean sich eingestehen, dass er immer wusste, dass Patrick eine tickende Zeitbombe war. Doch die Bruderliebe ließ ihn diese Tatsache stets verdrängen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.03.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 26.02.2017ID
  • Staffel 2, Folge 4
    George Keller comforts daughter Ruth after Paul tries to drown her.
    Würde man es merken, wenn in einer nahestehenden Person ein Verbrecher steckt? Bis heute fällt es George Keller schwer zu glauben, welch schlimme Taten sein Sohn Paul begangen hat. Dabei gab es von Anfang an Anzeichen. Schon früh verhält Paul sich seltsam gegenüber seinen Geschwistern und wird immer aggressiver, tut ihnen mit Absicht weh und verletzt sie am Ende sogar schwer. Pauls Verhalten wird für Familie Keller zunehmend zum Albtraum. Und als der Junge älter wird, entdeckt er eine neue Leidenschaft: Er begeistert sich für Feuer, Feuerwehrautos, Blaulichter und Sirenen. Sein Vater hält diese Leidenschaft für ein harmloses Hobby, doch er täuscht sich. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.03.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 01.01.2017IDOriginal-Online-PremiereSo 01.01.2017
  • Staffel 2, Folge 5
    Tiffany and her aunt share a hug.
    Tiffany Shore und ihre Schwester Amber wachsen bei ihrem Vater Anthony auf, weil die Mutter nach der Scheidung mit ihrem Freund zusammenzieht. Das Mädchen weiß schon früh, dass ihr Vater ein durch und durch böser Mensch ist, doch sie schweigt in der Hoffnung, dadurch die jüngere Amber beschützen zu können. Wenn die Mädchen nicht genau seinen Anforderungen entsprechen, rastet er aus und misshandelt die Kinder. Außerdem müssen sich die Töchter stets aufreizend kleiden und in Hotpants und bauchfreien Tops für ihn tanzen. Als Anthony anfängt, Tiffany unter Drogen zu setzen und regelmäßig zu vergewaltigen, versucht sie, Selbstmord zu begehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.03.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 19.02.2017ID
  • Staffel 2, Folge 6
    Eric erhält einen beunruhigenden Telefonanruf.
    Eric Witte wollte wie die meisten Kinder in dem Glauben aufwachsen, dass die eigenen Eltern Götter seien, doch sein Leben wurde zur Tragödie. Obwohl es ein paar gute Momente mit seinem Vater gab, überwog stets die Brutalität: Der kräftige Mann ließ seine Wut an dem Jungen aus und schlug ihn beim kleinsten Widerwort windelweich. Von Jahr zu Jahr wurde die Erziehung strenger, Fehler hatten immer schlimmere Konsequenzen. Wenn Eric nach den Schlägen halb bewusstlos am Boden lag, verband seine Mutter die Wunden oder brachte ihn ins Krankenhaus. Bis er in die dritte Klasse kam. An diesem Tag riet sie ihrem Sohn, den Vater zu töten, wenn er selber überleben wollte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.04.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 08.01.2017ID
  • Staffel 2, Folge 7
    Sherry learns the truth about her family.
    Sherry hatte ihren Bruder Brian für einen rebellischen, aber ganz normalen Teenager gehalten. Dennoch gab es schon früh Anzeichen, dass der nette Junge eines Tages zum Monster wird. Brian liebte Camouflage und lief in Tarnkleidung herum. Als Teenager war er von Gewaltdarstellungen besessen, sammelte Handgranaten und Waffenmagazine. Doch da Brian später zu den Marines wollte, spielte seine Familie diese bizarre Passion herunter. Und als der Vater ihm das Schießen beibringt, hat er keinen Schimmer, wozu der hübsche blonde Junge dieses Wissen nutzen würde. Doch eines Nachts greift Brian zu den Waffen und richtet in seinem Elternhaus ein Blutbad an. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.04.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 29.01.2017ID
  • Staffel 2, Folge 8
    William takes Alice to a strip club for a date.
    Alice Swafford suchte schon immer nach ihrem Märchenprinzen und fand ihn in William Jennings Choyce. Die beiden heiraten und bekommen eine Tochter. Doch der charmante, junge Mann und hingebungsvolle Vater offenbart bald seine dunkle Seite: Er sieht sich brutale SM-Pornos an, verlangt von Alice, sich in Lack und Leder zu kleiden und sich Handschellen anlegen zu lassen. Alice entdeckt außerdem, dass Will regelmäßig Kontakt zu Prostituierten hat und diese sogar mit in ihre Wohnung bringt. Um ihre Tochter nicht ohne den Vater aufwachsen zu lassen, bleibt sie aber trotzdem bei ihm. Doch dann nehmen Williams bizarre Fantasien extrem überhand. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.04.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 05.03.2017ID
  • Staffel 2, Folge 9
    Schon wenige Monate nachdem Susan den attraktiven Richard Hamlin kennenlernt, heiratet sie ihren Traumprinzen, gibt ihre Karriere auf und wird Hausfrau und Mutter. Alles läuft harmonisch, bis Rick mit ihrem Sexleben unzufrieden ist. Er behauptet, dass Susan verklemmt sei, weil sie früher vom eigenen Vater missbraucht wurde. – Eine haltlose Lüge, doch Rick steigert sich so hinein, dass er seinen Schwiegervater verklagen will. Der einst sanfte Mann wird gewalttätig und schlägt Susan krankenhausreif. Und der Wahnsinn erreicht seinen Höhepunkt, als Rick die Kinder gegen Susan aufhetzt, behauptet, sie sei verhext und diene zusammen mit ihrem Vater einem Satanskult. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.04.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 12.03.2017ID
  • Staffel 2, Folge 10
    Eric brandishes his gun.
    Lindsay Wrinkles wusste immer, dass ihr Vater einen ziemlich kranken Sinn für Humor hatte und äußerst leicht in Wut geriet. Schon als Kind fürchtete sie sich vor ihm und der Bösartigkeit, die regelmäßig in seinen Augen aufblitzte. Aber es sollte noch viel schlimmer kommen: Im Alter von 14 Jahren muss sie bereits vor ihrem Erzeuger fliehen, der sich als wahres Monster entpuppt. Das Mädchen wechselt ständig die Verstecke, um ihm zu entkommen und fragt sich panisch, was wohl geschieht, wenn ihr Vater sie je findet. Als der Tag kommt, an dem er ihr Versteck aufspürt, ist die Antwort schrecklicher, als Lindsay je befürchtet hätte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.05.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 19.03.2017ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Evil – Gesichter des Bösen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…