Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Evil – Gesichter des Bösen“ startete am 06.12.2016 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1
    Danyall White und ihr Bruder Richard hatten eine schwere Kindheit und standen sich sehr nah. Sie unterstützten sich gegenseitig und teilten ihre Geheimnisse. Danyall hatte es lange nicht für möglich gehalten, dass ihr Bruder jemandem weh tun könnte, doch dann gab es Warnzeichen: Richard war auf verdrehte Weise religiös und fasziniert von grausamen Bibelstellen. Er war auch gewalttätig und brach Danyalls Wellensittich das Genick, um ihn der Katze vorzuwerfen. Als er seiner Schwester aber erzählt, dass er eine Frau ermordet hat, glaubt sie ihm kein Wort. Doch bald überrollen sie Ereignisse, die das Grauen jedes Alptraums in den Schatten stellen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 24.01.2016IDOriginal-Online-PremiereSo 24.01.2016
  • Staffel 1, Folge 2
    Ronald Hawkins hatte immer gewusst, dass sein Sohn Robbie nicht wie andere Kinder ist. Schon als kleiner Knirps konnte er sein Temperament nicht zügeln und war oft jähzornig. Als er älter wurde, richtete er seine Wutausbrüche vor allem gegen seine Stiefmutter Candace und drohte ihr, dass sie das Haus in einem Leichensack verlassen würde. Ronald hoffte inständig, dass sein Junge schnell über diese Phase hinwegkommen und sich mit seiner Frau versöhnen würde. Doch nicht einmal die alarmierendsten Vorzeichnen ließen ihn ahnen, zu welch grauenvoller Tat sein Sohn fähig war – ein Verbrechen, das die gesamte Nation schockieren sollte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 17.01.2016IDOriginal-Online-PremiereSo 17.01.2016
  • Staffel 1, Folge 3
    Als Kevin Currie erfährt, dass sein guter Freund Jeffrey Lundgren einige Mormonen aus seiner Glaubensgemeinschaft auf seinen Bauernhof in Kirtland, Ohio, einlädt, um dort zusammen mit ihnen zu leben und zu beten, ist er überglücklich. Er glaubt, dass er nun endlich den Familienzusammenhalt gefunden hat, den er als Kind immer vermisste. Jeff kennt die heiligen Schriften besser als jeder andere und ist für Kevin wie ein Bruder. Doch die Dinge ändern sich: Während Jeff unablässig darüber spricht, das Böse zu bekämpfen, keimt in Kevin der Verdacht auf, dass der wahre Teufel in ihrem Bauerhaus Einzug gehalten hat und ihm nach dem Leben trachtet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 14.02.2016IDOriginal-Online-PremiereSo 14.02.2016
  • Staffel 1, Folge 4
    Sheila heiratet ihren Traummann Jim Cruz, ist aber unglücklich, dass er wegen seines Jobs ständig von zuhause weg ist. Ihrem Liebsten scheint das weniger auszumachen. Auf seinen Geschäftsreisen ist Jim nicht erreichbar und ruft seine Frau auch nie an. Nach einiger Zeit änderte sich sein Verhalten: Jim kommt von seinen Touren in schlechter Stimmung zurück und ist zunehmend gewalttätig, so dass Sheila Angst bekommt, mit ihm alleine im Haus zu sein. Als sie jedoch Jahre später einen Anruf von der Polizei erhält, weil Jim verhaftet und wegen schrecklicher Verbrechen angeklagt worden ist, kann sie sich einfach nicht vorstellen, dass ihr Gatte zu einem Mord fähig ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 28.02.2016IDOriginal-Online-PremiereSo 28.02.2016
  • Staffel 1, Folge 5
    Als Bernadette 17 Jahre alt ist, gesteht ihr Freund Brian Sugrim, dass er einen Menschen umgebracht hat. Doch sie will ihm nicht glauben. Brian ist der perfekte Partner – intelligent, liebevoll, aufmerksam – und Bernadette will ihn heiraten. Aber nach Hochzeit und Familiengründung ändert sich der reizende Brian, wird ausfallend und gewalttätig. Bernadette leidet, verlässt ihren Mann aber nicht, bis er Jahre später eines nachts nachhause kommt und ihr gesteht, dass er gerade einen weiteren Mord begangen hat. Bernadette ist am Boden zerstört, geht aber immer noch nicht zur Polizei. Wird sie den Mörder an ihrer Seite weiter decken? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 21.02.2016IDOriginal-Online-PremiereSo 21.02.2016
  • Staffel 1, Folge 6
    Cathy kommt aus einem zerrütteten Elternhaus und hat sich immer nach einem Menschen gesehnt, der sie liebt und umsorgt. Als sie mit 16 Jahren Peter Tobin kennengelernt, glaubt sie, den Mann ihrer Träume gefunden zu haben: ein perfekter Gentleman, doppelt so alt wie sie, der ihr das Leben bietet, das sie sich wünscht. Als Cathy die schreckliche Wahrheit über ihren neuen Ehemann erfährt, ist es jedoch schon zu spät. Jahrelang erträgt die junge Frau Peters Grausamkeit und Gewalttätigkeit. Wird sie einen Weg finden, um sich und ihren kleinen Sohn zu retten? Denn Peter Tobin ist einer der grausamsten Mörder der Neuzeit. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 31.01.2016IDOriginal-Online-PremiereSo 31.01.2016

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Evil – Gesichter des Bösen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…