Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Evermoor“ startete am 09.01.2016 im Disney Channel.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die 15-jährige Tara zieht mit ihrer Patchworkfamilie in ein Herrenhaus in Evermoor. Dort werden sie von sehr eigenartigen Gestalten empfangen. Es gibt einen seltsamen Bürgermeister, so genannte Everinen und einen Wandteppich, der die Zukunft vorhersagen kann. Tara, die früher schon einmal in dem Herrenhaus war, versucht das Geheimnis des Wandteppichs zu ergründen. Esmerelda, eine der Everinen, würde die Familie Crossley am liebsten sofort wieder loswerden. Plötzlich bricht ein Feuer aus und der Wandteppich hat es sogar prophezeit. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.01.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 10.10.2014Disney Channel UK
  • Staffel 1, Folge 2
    Die Suche nach der Wahrheit führt Tara zum Leuchtturm. Auf dem Weg begegnet sie Cameron. Er gefällt ihr sehr gut um so ärgerlicher ist es, dass er von Bella fasziniert zu sein scheint. Tara hat den Verdacht, dass Esmerelda vorhat, ihre Mutter umzubringen. Sie schlägt Fiona die Teetasse aus der Hand und bedroht Esmerelda. Der Verdacht stellt sich als unbegründet heraus und Tara bekommt Hausarrest. Als Bella daraufhin beschließt mit Cameron ins Kino zu gehen, begeht Tara einen folgenschweren Fehler. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.01.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 17.10.2014Disney Channel UK
  • Staffel 1, Folge 3
    Tara schleicht sich beim Treffen der Everinen ein. Sie wird zwar entdeckt, kann aber flüchten und findet die magische Schreibmaschine wieder, mit der sie daraufhin Camerons Gefühle manipuliert. Als die Schreibmaschine plötzlich wieder verschwindet, sucht Tara danach und macht eine unglaubliche Entdeckung … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.01.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 24.10.2014Disney Channel UK
  • Staffel 1, Folge 4
    Wie sich herausstellt, hat Tante Bridget ihren Tod aus Angst vor Esmerelda nur vorgetäuscht und erfreut sich bester Gesundheit. Esmerelda zieht indes den goldenen Faden aus dem Wandteppich und löscht so die Existenz der Familie Cossley aus. Daher muss Tara, die, wie sich herausstellt, eigentlich eine Hohe Everine ist, schleunigst den Teppich neu besticken. Aber der Faden ist zu kurz und Tara muss eine Entscheidung treffen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.01.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 24.10.2014Disney Channel U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Evermoor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…