bisher 7 TV-Specials, Folge 1–7

  • Folge 1
    Die Schüler der Ever After High sind die Kinder klassischer Märchenfiguren. Sie sind dazu verpflichtet, in die Fußstapfen ihrer Eltern zu treten und die nächste Generation Märchenhelden zu werden. Apple White, die Tochter von Schneewittchen, freut sich auf den Schicksalstag und möchte ihre Bestimmung erfüllen und Königin werden. Raven Queen soll die nächste Böse Königin werden und sich diesem Erbe am Schicksalstag verpflichten. Doch kann sie sich mit diesem Gedanken einfach nicht anfreunden. Was passiert, wenn Raven sich entschließt, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.11.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 15.12.2013Nickelodeon U.S.
    Zusammenschnitt der Webisoden "Raven Queen: Die Geschichte einer Rebel", "Apple White: Die Geschichte einer Royal" und "Der Schicksalstag!"
  • Folge 2
    Cupid möchte eine Herzenstagsparty veranstalten. Doch Schulleiter Grimm verbietet es, über den Herzenstag zu sprechen, geschweige denn ihn zu feiern. Wie lässt sich die Party trotzdem organisieren? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.02.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 09.02.2014Nickelodeon U.S.
    Zusammenschnitt der Webisoden "Der Herzenstag", "Der Herzenstag Teil II" und "Der Herzenstag Teil III"
  • Folge 3a
    Der Tag des Thronfests steht bevor und die komplette Ever After High kann online darüber abstimmen, wer Königin und König wird. Klare Sache, dass alle mächtig aufgeregt sind! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.11.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 02.11.2014Nickelodeon U.S.
  • Folge 3b
    Wer wird Königin und König? Noch immer kann die ganze Ever After High online voten. Die Spannung unter den Freundinnen steigt ins Unermessliche! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.11.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 02.11.2014Nickelodeon U.S.
  • Folge 4
    Eigentlich will die Ever After High das Frühlingsfest feiern, doch plötzlich tauchen aus dem Wunderland Alistair und Bunny auf. Sie haben das echte Buch der Märchen und Sagen gefunden. Doch wie sich herausstellt, ist auch dieses Buch nicht das echte. Es ist ein Rätselbuch, das die gesamte Märchenwelt in Gefahr bringt. Kann alles wieder geordnet werden, bevor es zu spät ist? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.03.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 06.02.2015Nickelodeon U.S.
  • Folge 5a
    Durch Ravens schief gelaufenen Zauberspruch werden die Royals und Rebels auf magische Art und Weise in das Wunderland geschickt. Die Mädchen stellen fest, dass der dortige Schulunterricht nicht das ist, was sie von der Ever After High gewohnt sind. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.11.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 14.08.2015Nickelodeon U.S.
  • Folge 5b
    Durch Ravens schief gelaufenen Zauberspruch werden die Royals und Rebels auf magische Art und Weise in das Wunderland geschickt. Die Mädchen stellen fest, dass der dortige Schulunterricht anders ist. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.11.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 14.08.2015Nickelodeon U.S.
  • Folge 6a
    Raven Queens Mutter, die Böse Königin, will aus ihrem Spiegelgefängnis ausbrechen, in dem sie seit geraumer Zeit festsitzt. Als es ihr gelingt, Apple White auf ihre böse Seite zu ziehen, kommt sie tatsächlich frei und schleicht sich als neue Mitschülerin auf der Ever After High ein. Kurz darauf schlüpfen im Drachenstall unter heimlicher Mithilfe der Bösen Königin viele niedliche, kleine Drachenbabys aus ihren Eiern. Doch was hat sie mit ihnen vor? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.05.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 29.01.2016Nickelodeon U.S.
  • Folge 6b
    Mit der Eröffnung der neuen Drachenarena wird auch die lange verbotene Tradition der Drachenspiele neu aufgelegt. Schneewittchen und die Böse Königin, die nun wieder ihr wahres Gesicht zeigt, führen jeweils ein Team an. Während Raven Queen sich klar gegen ihre Mutter stellt, lässt sich Apple White immer mehr von ihr manipulieren. Als die Böse Königin die Macht an der Ever After High an sich reißt, müssen die Freundinnen zusammenarbeiten, um das Gute doch noch siegen zu lassen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.05.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 29.01.2016Nickelodeon U.S.
  • Folge 7
    Der Schneekönig und die Schneekönigin herrschen gutmütig über den Winter. Ihre Tochter Crystal wird von ihnen darauf vorbereitet, selbst einmal über den Schnee zu regieren. Als ihre Eltern jedoch von Jackie Frost und Northwind mit einem Fluch belegt werden, muss die junge Prinzessin aus dem Schloss fliehen: zur Ever After High! Dort sucht sie sich Hilfe bei ihren besten Freundinnen. Doch durch den Fluch verbreitet der Schneekönig einen kalten Winter im ganzen Land. Gemeinsam finden die Freundinnen eine Lösung und sie machen sich im gesamten Königreich auf die Suche nach vier magischen Rosen. Doch Jackie Frost und Northwind denken gar nicht daran, ihren Traum von Macht aufzugeben … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.08.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 26.08.2016Nickelodeon U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ever After High online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…