Deutsche Erstausstrahlung: 04.04.2005 ProSieben

    „Die Wahrheit ist eure letzte Chance!“ – Beziehungsberater Jo Zawadzki und Ermittlerin Indra Gerdes decken in „Eure letzte Chance“ das Geheimnis hinter jeder Beziehung auf – kein Seitensprung, keine Affäre, kein Streit bleibt ihnen verborgen. Mit investigativen Methoden helfen sie ihren Klienten, ihre Probleme zu lösen und die richtige Entscheidung für ihre Partnerschaft zu treffen. (Text: ProSieben)

    Eure letzte Chance – Community

    Michael (geb. 1957) am 12.01.2012: Die wechselnden Darsteller sind alles Laiendarsteller die gecastet werden. Ich selbst habe mal in einer Folge mitgespielt (war da mal so ein Hausmeister). Hat nen Riesenspaß gemacht und war ne cool Erfahrung. Vor allem waren Indra und Jo sehr cool beim Dreh. Ich würde es immer wieder machen.
    franci (geb. 1991) am 13.05.2007: hey anika, bist du dir sicher, dass es x team ist??? ich hab es nämlich in der fernsehzeitung gesucht und nur das a team gefunden... de franci
    Vany (geb. 1990) am 23.02.2007: Hallo alle miteinander, so ein Scheiß! Warum wurde die Serie abgesetzt. Ich versteh gar nicht, was manche Leute an der Serie schlecht finden. Ich mein andere Sendungen wie zum Beispiel DAS GESTÄNDNIS sind doch: schlechte Schauspieler, schlechte Moderatorin und es wirkt alles so theatralisch, da zu kommt noch, dass die Fälle so blöd und langweilig sind. ELC ist die beste Serie, die es je gab und geben wird.!
    Anika Müller (geb. 1993) am 20.05.2006: hi icgh ins wieder ich vermisse die serie ich hab manchmal blau gemacht um sie zu sehen des is doof
    Anika Müller (geb. 1993) am 07.05.2006: Ich weiß jetz wo ich immer Jo sehen kann.Er kommt im x team auf rtl 2.Als ich ihn sah war ich so froh ich weiß aber nicht genau wann es kommt.

    Eure letzte Chance – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Seit 2005. Pseudo-Ratgebershow.

    In der schlechten Tradition von Dr. Verena Breitenbach und der Jugendberaterin mimen Jo Zawadzki und Indra Gerdes Partnerschaftsberater, die Laiendarstellern dabei helfen, mit Inzucht, Betrug, Prostitution, Gewalt in Familie und Ehe und unfassbar abwegigen Drehbüchern zurechtzukommen.

    Die einstündige Show ergänzte um 16.00 Uhr die vorher laufenden, ähnlich surrealen Sendungen Das Geständnis, Die Abschlussklasse und Freunde – Das Leben geht weiter.