Eunbi & Kkabi: 1000 gute Taten
ROK 1991 (Eunbi & Kkabi)
  • Zeichentrick
Füge Eunbi & Kkabi: 1000 gute Taten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eunbi & Kkabi: 1000 gute Taten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eunbi und Kkabi, eine kleine Elfe und ein kleines Teufelchen, haben die Aufgabe, 1000 gute Taten zu vollbringen. Eunbi ist die vernünftige Wohltäterin, aber der freche Kkabi macht manchmal alles noch schlimmer. In ihrem aus Wolken gebauten Flugzeug reisen sie rund um die Welt und helfen Menschen, die in Not sind. Dabei landen sie manchmal in geradezu sagenhaften Geschichten. (Text: Junior TV)

Eunbi & Kkabi: 1000 gute Taten – Community

  • (geb. 1984) am

    Eine tolle, wenn auch noch recht unbekannte Serie. Bin froh die nächsten Monat wieder im TV sehen zu können.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eunbi & Kkabi: 1000 gute Taten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…