Eternal Law
GB 2012
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereITV (Englisch)
Füge Eternal Law kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eternal Law und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zak Gist (Samuel West) und Tom Greening (Ukweli Roach) sind zwei Engel, die auf die Erde geschickt werden, um in Not geratenen Menschen zu helfen. Während der eine schon ein echter Experte in diesem Gebiet ist, ist der andere noch unerfahren im Umgang zwischen Engeln mit Menschen. Unterstützung erhalten sie von Mrs Sheringham (Orla Brady), die vor vielen Jahren ebenfalls als Engel auf die Erde geschickt wurde, sich aber in einen ihrer Klienten verliebte, ihn heiratete und hier blieb.

Eternal Law – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eternal Law online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…