Esmeralda

    Esmeralda

    MEX 1997–

    Esmeralda – Community

    Fabian (geb. 1986) am 10.03.2015: Esmeralda ist eine total schöne Telenovela, gucke mir die Serie alle zwei Jahre an. Ähnlich wie andere Telenovelas wie Rosalinda und andere. Es gibt extrem viele Telenovelas in Latainamerica die Slawischen Länder kaufen sowas gern, in Deutschland habe ich noch nie eine Telenovela gesehen. Esmerlanda (mit Lety Calderon) wird ja auf Casa Grande gedreht, also Las Maravillas, das ist ein Dorf in Mexico. Es gibt aber so einige Dörfer mit diesen Namen. Wie heißt genau das Dorf? Bitte helfen Sie mir.
    Juan de Dios am 04.01.2007: Auf dem mexikanischen Sender TL Novelas (Europa), die ich in Dtl. über SAT empfange hat "Esmeralda" am 01.01.2007 angefangen. Die Telenovela ist sehr sehr sehr schön, romantisch und spannend. Die arme Esmeralda, wie sie wegen ihre Blindheit leiden muss. Ich freue mich solche mexikanische Stars, wie Leti Calderon, Fernando Colunga, LAURA G. ZAPATA, Enrique Lizalde, Nora Salinas, Raquel Olmedo und Ana Patricia Rojo wieder zu sehen bekommen.
    Tina (geb. 1978) am 08.06.2006: Hallo zusammen, ich habe Esmeralda schon vor Jahren geschaut, die Serie ist einfach nicht zu vergessen. Es wäre super, super schön wenn ein Sänder Esmeralda ausstrahlen würde. Weil die Telenovela könnte ich 1000 mal schauen wie schön die ist. Man kann nur Hoffen, daß das irgend einmal passiert, daß wir Sie hier in Deutschland sehen werden. Mexikanische Telenovelas sind einfach super!!!!!!!!!!! Schöne Grüße Tina
    ticko am 17.05.2006: hallo zusammen ich habe diese serie auch verfolgt .Sie war soooo schönn das ich mich heute noch jeden tag an diese serie erninnere
    mely am 29.12.2005: hammmerzzzzz SERIE.. ESMERALDA.. !!!!

    Auch interessant …