Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1981) am

    Ich find diese Serie einfach klasse.Hoffentlich geht noch weiter.
    • (geb. 1975) am

      Weiß jemand, wann die nächste Staffel der Serie in D im TV gezeigt wird. Ich mag die Wolke total und hoffe nicht, dass sie abgesetzt wird! LG Stefanie
      • (geb. 1985) am

        Eine nächste Staffel wird es leider nicht geben. Das Projekt hat laut SAT.1 keine guten Quoten gehabt. Schade...
    • (geb. 1984) am

      Wurde die Ausstrahlung geändert? Bei Sat1emotions war Heute um 21:00 „Der letzte Bulle” und nicht „Es kommt noch dicker“

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Es kommt noch dicker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Es kommt noch dicker auf DVD

      Auch interessant…