Staffel 3, Folge 1–5

Staffel 3 von „Es kann nur E1NEN geben“ startete am 31.08.2012 bei RTL.
  • Staffel 3, Folge 1
    Auch in der heutigen Sendung warten wieder unglaublich schwere Aufgaben auf das Home-Team Joachim Llambi und Andrea Kiewel und ihre heutigen Herausforderer Dirk Bach und Jochen Schropp.
    Wer hat einen ungewöhnlichen Beruf?
    Fünf Personen geben vor, ihren Lebensunterhalt auf eine ganz besondere Art und Weise zu verdienen. Filmtod-Beraterin, Auto-Leibwächter oder fliegende Masseurin sind nur 3 von 5 sehr außergewöhnlichen Berufen, die die Kandidaten überzeugt vorgeben zu praktizieren. Doch es kann nur E1NEN geben!
    Wer hat ein außergewöhnliches Tattoo?
    Vier Kandidaten behaupten, ein ausgefallenes Tattoo zu besitzen. Als Beweis soll ein Foto der jeweiligen Tätowierung dienen. Doch welches Bild zeigt wirklich einen der Kandidaten?
    Wer ist ein echter Butler?
    Perfekte Haltung, professioneller Ton, bewahrte Distanz, akkurates Kostüm – das macht einen echten Butler aus! Doch was, wenn alle vier Kandidaten mit diesen Eigenschaften glänzen? Eine schwere Aufgabe für die Promi-Teams, den echten Butler zu enttarnen! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.08.2012RTL
  • Staffel 3, Folge 2
    Heute gilt es diese kniffligen und skurrilen Fragen zu beantworten:
    Wer hat eine prominente Stimme?
    Vier Männer, eine Frau und alle behaupten eine bekannte Stimme zu haben. Der Mann mit einer verrauchten, tiefen Stimme soll die deutsche Synchronstimme von Darth Vader sein?! Oder ist es vielleicht doch die Frau mit der klaren, sauberen Stimme, die behauptet die erste weibliche Stimme des Navigationssystems ins Deutschland zu sein?
    Wer ist Weltmeister im Hässlich-Tanz?
    Unfassbar aber wahr, diesen Wettkampf gibt es tatsächlich! Doch wer verbirgt sich hinter dem Titelträger? Optisch sind alle Kandidaten ein Hingucker … Aufgelöst wird mit dem echt hässlichen Siegertanz!
    Wer ist ein echter Held?
    Vier Kandidaten erzählen ihre persönliche Heldengeschichte. Drei von ihnen geben aber nur vor, selbst jemanden auf spektakuläre Art und Weise das Leben gerettet zu haben.
    Welche Sportart gibt es tatsächlich?
    Vier Kandidaten behaupten eine außergewöhnliche Aktivität zu betreiben: Stone-Ditching, Häkel-Schach, Speed-Badminton, Fisch-Rugby – kaum zu glauben, aber eine dieser Sportarten gibt es wahrhaftig!
    Wer ist ein echter Italiener?
    Der südländische Akzent lässt auf den italienischen Eisverkäufer aus Berlin schließen. Das Temperament deutet jedoch auf die ältere Dame hin, die behauptet die erste Geliebte von Silvio Berlusconi gewesen zu sein. Nicht weniger überzeugend sind jedoch auch der Mafiosi hinter der Schattenwand oder der vermeintlich italienische Pizzakrobat. Doch am Ende kann es eben nur EINEN geben! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.09.2012RTL
  • Staffel 3, Folge 3
    Skurrile Talente, einfallsreiche Blender und lustige Fragerunden: Oliver Geissen lädt in „Es kann nur E1NEN geben“ Prominente und Kandidaten mit ganz besonderen Talenten ein. In Zweierteams tritt das ‚Home-Team‘, bestehend aus TV-Moderatorin Andrea Kiewel und ‚Let‘s Dance’-Juror Joachim Llambi, gegen ein wechselndes „Gast-Team“ an, das aus Tom Gerhardt und Tom Beck besteht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.09.2012RTL
  • Staffel 3, Folge 4
    Oliver Geissen lädt zu einer neuen Folge von „Es kann nur E1NEN geben“ wieder Prominente und Kandidaten mit ganz besonderen Talenten ein. In der lustigen Show warten wieder rätselhafte Aufgaben auf das Home-Team Andrea Kiewel und Joachim Llambi und ihre neuen Herausforderer im „Gast-Team“ Collien Ulmen-Fernandes sowie Simon Gosejohann. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.09.2012RTL
  • Staffel 3, Folge 5
    Heute gilt es u.a. diese kniffligen und skurrilen Fragen zu beantworten:
    Wer hat einen echten Schutzengel?
    Kann das sein? Ein Mann der schon sieben Mal vom Blitz getroffen wurde und nie ist etwas passiert? Eine Gleitschirmspringerin, die durch einen Sturm in 10.000 Meter Höhe geschleudert wird und überlebt? Nur zwei von vier abenteuerlichen Geschichten, bei denen wahrlich ein Schutzengel im Spiel gewesen sein muss. So unglaublich die Geschichten auch klingen, eine ist tatsächlich vorgefallen.
    Wer ist ein echter Internet-Star?
    Drei menschliche und eine tierische Geschichte, die den Promis hier aufgetischt werden. Wobei man doch lieber das Frauchen von Hündchen Matze befragt. Denn sprechen kann er (noch) nicht, dafür aber jaulen! Und zwar die deutsche Nationalhymne! Das behauptet zumindest sein Frauchen. Über 2,5 Mio. Youtube-Klicks soll er dafür schon bekommen haben …
    Wer ist ein echter Saubermann?
    Alle vier Personen behaupten echte Saubermänner zu sein.
    Der vermeintliche Putz-Dozent glänzt dabei nicht weniger als der Erfinder der mobilen Hundereinigung. Der ältere Herr mit der Glatze gibt vor, die Vorlage von Meister Propper zu sein. Doch wer ist wirklich ein echter Saubermann?
    Doch nur einer der Kandidaten sagt die Wahrheit. Gelingt es den Promis, innerhalb kürzester Zeit den „E1NEN“ aufzuspüren? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.09.2012RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Es kann nur E1NEN geben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…