Es ist geil, ein Mann zu sein Der Ratgeber mit Christian
D 2001
  • Show/Talk/Musik
  • 1 Folge
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Es ist geil, ein Mann zu sein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Es ist geil, ein Mann zu sein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Name ist Programm: In „Es ist geil, ein Mann zu sein“ will der frühere Big-Brother-Kontestant Christian verunsicherte Männer mit Ratschlägen stärken. Christian gibt sich als Männerkenner und will so auch Frauen helfen, Männer zu verstehen. Ob das Format wirklich in die Tiefe bei der Analyse von Geschlechterverhältnissen geht, kann ernsthaft bezweifelt werden. (Text: RTL2)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):„Der Ratgeber mit Christian“. Einstündige Machoshow mit Christian Möllmann, der als Big Brother-Kandidat mit dem Spitznamen „Nominator“ bekannt wurde.
Seine eigene Show zeigte 1000 Wege zum richtigen Mann auf und erklärte das Lexikon der Frauensprache. Es blieb bei einer Ausgabe an einem Montag um 21:15 Uhr. Der Titel war angelehnt an Christians Song „Es ist geil, ein Arschloch zu sein“, der im Sog von Big Brother ein Nr. 1-Hit in den deutschen Charts wurde.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Es ist geil, ein Mann zu sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…