3 Themenfilme, Folge 1–3

  • Folge 1
    Wie spricht man jemanden im Bus an? Ab wann ist man ein Paar? Was macht die Zunge beim Küssen? Ivan, Chiara, Alba und andere Jugendliche erzählen, wie sie es machen. Eine Erfolgsgarantie haben sie aber nicht, denn auch der selbstbewusste Farsad hat bereits mehrere „rote Karten“ kassiert. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereMo 23.09.2013SRF 1
  • Folge 2
    Selbstbefriedigung ist für manche Menschen ein Tabu. Viele tun es aber und schauen sich dazu Pornos an. Alba, Sam, Chiara und andere Jugendliche erzählen, was sie gerne mögen und wie sie ihr erstes Mal erlebten. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDi 24.09.2013SRF 1
  • Folge 3
    Kondome schützen vor ungewollten Schwangerschaften und Aids. Von Chlamydien haben Farsad, Sébastien und Sam aber noch nie etwas gehört. Kataryna musste am eigenen Leib erfahren, dass es manchmal trotz Verhütung anders kommt, als man es sich wünscht. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereMi 25.09.2013SRF 1

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Erste Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…