Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1962) am

    Es gibt Menschen in unserem Land, die der Meinung sind , es gäbe in Berlin (und wahrscheinlich nicht nur dort) genug Strassen, die nach Kommunisten benannt sind. Man könnte ja solche Kommunistenstraßen nach einem gewissen US Präsidenten benennen, weil dieser während seiner Amtszeit die Öffnung der Berliner Mauer forderte. Doch wenn diese oben genannten Menschen nicht verstehen wollen, das es gerade die Kommunisten waren, die den Faschismus verhindern wollten und zu tausenden in Gefängnissen und Konzentrationslagern ermordet wurden, haben in der Geschichte nicht sehr gut aufgepasst.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ernst Schneller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Ernst Schneller auf DVD

    Auch interessant…