124 Episoden

    Cristina lebt mit ihrem Großvater in einem kleinen Haus und stammt aus ärmlichen Verhältnissen. Dann findet sie ihre große Liebe in Octavio, einem jungen Mann aus noblem, reichem Hause. Doch Frida will die Liebe um jeden Fall verhindern und macht Octavio und Cristina das Leben schwer … 

    Mexikanische Telenovela in 124 Teilen.

    Entre el amor y el odio – Community

    Juan de Dios am 16.10.2006: Ich schaue diese Telenovela zurzeit auf dem mexikanischen Sender TL Novelas (Europa). Die Telenovela ist sehr sehr sehr romantisch aber auch sehr modern und hart. Es gibt viele erotische Szenen (wie zwischen 2 Bösen: Marcial und Frida). Es gibt auch die harte Szenen, wie z. B. die mit Gabriel ins Gefängnis und wie Ma. Magdalena wegen ihre Sohne leidet. Die Telenovela ist einfach Klasse! Mit solche Stars, wie Cesar Evora, Maria Sorte und Alberto Estrella. Nur zu empfehlen. Naja, ich weiss, dass in Deutschland ihr wohl keine Möglichkeit bekommen werdet. Schade um euch!
    Senada (geb. 1989) am 17.09.2006: Diese Serie habe ich bereits auf dem serbischen Sender PINK PLUS geschaut und sie ist der Hammer. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen!!!
    mely am 29.12.2005: Das ist die besteeee serie,ich hoffe sehr das sie auf dem deutschen sender gepielt wird.
    eleny (geb. 1989) am 27.12.2005: bittteeee bitteeee veröffentlichen Sie diese SERIEEEE..die ist soooo hammmeeeerrrzzz.. ich werd ihnen sooo DANKBAR sein.lassen sie wenigstens eine von den SPANISCHEN serien im deutschen fernsehen, wie zb.vox,oder pro7,zdf laufen.