Kommentare 1–10 von 17

  • am

    Der Film ist seit Mitte Februar 09 auf DVD in Deutsch erhältlich, uns zwar in der "Mr. Boo"- Box . Ist zwar nur VHS Qualität aber besser als nichts !!! Also los und kaufen.......
    • (geb. 1986) am

      ich habe diesen film früher als kind auch geliebt. .....
      • (geb. 1954) am

        "Ente gut, alles gut" ist eine der besten Komödien, die ich kenne. Leider - oder zum Glück (wg. möglicher Abnutzung - wird sie nie wiederholt. Bitte, bitte sagen Sie mir bescheid, wann ich sie wieder sehen kann. 1.000 Dank
        • (geb. 1987) am

          Ich habe den Film geliebt. Aber leider galt ein Viedeorecorder damals für einige immer noch als Luxusgut, deswegen habe ich ihn zweimal sehen können. Ich war zwar ein Dreikäsehoch, aber diese genialen Konkurrenzkämpfe haben sich wohl für immer in mein Hirn gebrannt. Wenn es jetzt noch jemanden geben würde, der diesen Film besitzt, dann würde ich wohl mein ganzes Leben an dem Film hängen. Immerhin, das war meine erste Filmerfahrung gewesen und bei Gott: es war köstlich! ; )
          • (geb. 1977) am

            Ente gut, alles gut unbedingt wieder zeigen.
            Ich bin der einzige in meinem Freundeskreis, der den "tiefsinnigen" Humor dieses Filmes zu schätzen weiss. Einfach nur zum lachen.
            • (geb. 1985) am

              Einer der Filme die mich auch geprägt haben.Kenn den schon seit dem ich 3 war.und das beste, das ist auch einer der filme den man immer wieder schauen kann ohne das langeweile aufkommt-beispiel:"das ist doch nur eine gekochte jujube herr komissar!".ps:wär geil wenn`s davon auch t-shirts oder actionfiguren gäbe.
              • (geb. 1966) am

                Auch mir gefällt der Film köstlich. Hallo MR. Unbekannt!!
                Ich suche den Film dringend, auch als Privataufnahme. Bitte melden!
                • (geb. 1981) am

                  Es wäre super wenn man diesen Film zu kaufen bekommt, kennt jemand irgend welche quellen?
                  • am

                    habe den film selbst aufgenomen,nicht unbedingt die beste qualität.hätte ihn auch gerne auf dvd.kam damals im zdf.
                    man kann lernen mit seinem hintern kaugummi zukauen.wie man aus einer bruchbude (mit hilfe der schwiegermutter) ein klasse imbiss macht.wer denn film schon einmal gesehen hat der weiss wie man sparen kann.friseur,strassenlatterne,u.s.w klasse film
                    • (geb. 1979) am

                      jaja "ente gut alles gut" dieser film hat in gewisser weise meine jugend geprägt einfach geil dieser film!ich war bereits schon 4 mal in hongkong und wer einmal da war kann bestätigen das diese entenbraterei von xü sehr realistisch rüberkommt!!! hehehehe hoffe das sie diesen film wirklich mal auf DVD pressen

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ente gut – alles gut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…