England auf Diät
GB 2013 (East Bites West)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereNat Geo PeopleOriginalspracheEnglisch
Füge England auf Diät kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu England auf Diät und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der malaysische Star-Cuisinier „Chef Wan“ ist ein Virtuose in der Küche. Für „England auf Diät“ kommt er nach Großbritannien, um die Küche einer Generalüberholung zu unterziehen. Im aufgemotzten Wohnmobil bereist er Stadt für Stadt und nimmt sich mithilfe fernöstlicher Zutaten und Techniken traditioneller Gerichte an. Sein Ziel: Mahlzeiten mit weniger Fett und mehr Geschmack zuzubereiten – und die Inselbewohner für die gesunde Küche zu gewinnen. (Text: Nat Geo People)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn England auf Diät online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…