Engel im Einsatz

    Engel im Einsatz

    mit Verona Pooth

    D 2007–
    Deutsche Erstausstrahlung: 08.05.2007 RTL II

    Wenn Menschen keinen Ausweg mehr sehen und sich mit ihren Sorgen allein gelassen fühlen, dann ist Verona Pooth zur Stelle. In jeder Folge trifft Verona eine Familie, die sich in einer schwierigen oder sogar auswegslosen Situation befindet. Gemeinsam mit den Betroffenen analysiert sie die Lage, um danach schnell und unkompliziert Lösungen zu finden und diese auch gleich umzusetzen. Dabei helfen ihr Freunde, Bekannte oder gleich die ganze Nachbarschaft: Verona setzt alle Hebel in Bewegung und packt auch selbst mit an.

    Engel im Einsatz – Community

    susi (geb. 1955) am 10.11.2010: Das würde ich mir nochmals überlegen denn zuletzt bleibt Ihr trotzdem auf einem Berg Schulden sitzen. Wenn Du mir nicht glaubst setzt Dich mit Hoffnungsschimmer in Berlin in Kontakt, Denen wurde ja auch von Verona ge-holfen aber es gibt vieles was nicht ok ist und wir Zuschauer nicht sehen. Ist nur ein gut gemeinter Rat und Fragen kostet nichts. susi
    Nicole Prokop (geb. 1975) am 09.11.2010: Liebe Verona, Wir finden es ganz toll wie du dich für andere aufopferst und einsetzt und selber Probleme hast. ich kann mich so gut in deine Situation versetzen weil es uns ähnlich gegangen ist. Und ich bewundere dich das du bis heute nicht aufgibts. Wir würden auch Hilfe brauchen! Wir sind in Österreich zu Hause sind aber leider immer auf taube Ohren gestossen. Vielleicht könnt Ihr mir Helfen. Schreibt mir einfach zurück und dann erzähl ich euch meine Gesichte.
    susi. (geb. 1955) am 26.10.2010: Dank Veronas "toller" Hilfe steht der Treffpunkt Hoffnungsschimmer in Berlin vor dem aus (siehe bz-berlin de article 1008027. Wenn ich nur wüsste wie man dort helfen könnte, denn ich sehe immer die leuchtenden Augen dieser Kids und das soll jetzt einfach vorbei sein. Wenn man etwas anfängt sollte man es ordentlich beenden auch wenn man Verona heisst !
    Mel (geb. 1973) am 12.10.2010: Ich finde deine Aussage ,über Verona Pooth sehr auf Ihr Privat-Leben bezogen.Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun!Ich finde es Gut das es solche Promis gibt ,die sich für Menschen in Not interresieren!Jeder hat eine zweite schanze verdient!Man schaut sich doch die Nachrichten doch mit unsern Politiker trotdem noch an.Ich würde mal darüber nachdenken
    Christina (geb. 1969) am 05.10.2010: Hallo - die Sendung ist sicherlich für viele hilfreich - aber ich frage mich - ob es mit Verona Pooth sein muss - nach Ihrer negativen Mediengeschichte "Steuerhinterziehung" etc. - für mich ist Sie kein Vorbild mehr - ich schaue mir die Sendung daher nicht mehr an - Gruß - Christina

    Engel im Einsatz – News

    Cast & Crew