Endlich Samstag!
D 2006–2008
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Endlich Samstag! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Endlich Samstag! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vincent, Philippa, Sven, Maxine, Lorenz, Ela, Georg, Suse, Jule und Felix sind eine Clique und sie haben eine Band. Sie haben Träume, Wünsche, Ängste, kleine und große Sorgen, so wie alle Kids und Jugendlichen. Sie sind zwischen zehn und 16 Jahre alt, wohnen in Bamberg, wollen Musik machen und sogar einen Film drehen. Die Protagonisten der neuen Kinderserie „Endlich Samstag!“ nehmen die Zuschauer mit in ihre Welt voller Ideen und Erlebnisse, ins Auf und Ab der Gefühle dieser Altersgruppe – jeden Samstag eine knappe halbe Stunde lang: „Endlich Samstag!“ (Text: ARD)

Endlich Samstag! – Kauftipps

Endlich Samstag! – Community

  • (geb. 1998) am

    Hallo,


    Es gab mal ne Seite von CheckEins wo es ne komplette Seite mit Infos von Endlich Samstag! gab. Die wurde leider offline genommen.


    Über das Web Archiv kannst du darauf aber zugreifen. Da müssten auch die Autogrammkarten zu finden sein. Hab ich letztens selber erst gefunden. Dazu auf den Wikipedia Eintrag von endlich Samstag gehen und unter Weblinks findest du das.






    Viel Spaß 😉 
    Und immer fleißig weiter schauen !!!
  • am

    Hallo Zusammen,

    hat jemand die Autogrammkarten der Darsteller von "Endlich Samstag" gespeichert und kann sie uns zur Verfügung stellen?
  • am

    Hallo Endlich Samstag ! Ich habe vor kurzen angefangen Euro 2 staffeln nochmal zu schauen und bin heute fertig geworden musste sie auf YouTube schauen war besser als nichts aber ich muss sagen ich finde es sehr schade das es keine Fortsetzung mehr gibt da ich ein sehr großer Fan eurer sendung bin und das selbst noch mit fast 21 Jahren ja ich liebe Endlich Samstag und würde mich sehr freuen wenn es noch ne 3. Staffel geben würde oder sogar mehr denn es ist einer der geilsten Serien die ich kenne und die Story ist einfach top jeder der es nicht kennt muss es mal gesehen haben hoffe irgendwer denkt wie ich und kommtiert das und lässt es mich wissen :).
  • am

    Vielleicht können wir ja Etwas bewirken ich habe schon eine E-Mail an Bayerischen Rundfunk gesendet zwar hat es nicht viel gebracht weil sie derzeit andere Sendungen produzie ren müssen aber wenn wir alle 1 Mail schicken vielleicht besprechen sie es und in ein paar Jahren könnte es ja sein dass es wieder mehr von Endlich Samstag gibt
    aber halt nur vielleicht macht euch keine großen Hoffnungen wegen mir...
    zuschauerservice@br.de










  • (geb. 2001) am

    hallo endlich samstag ich finde das tessa mit ihrem beitrag sehr recht hat. also solltet ihr darauf wirklich mal hören. oder habt ihr tessas beitrag noch nicht gelesen? dann lest ihn mal. ich glaube manchmal das ihr gar keine gruppe seit,denn ihr schreibt nie zurück oder beantwortet unsere fragen das finde ich sehr traurig.

Endlich Samstag! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Endlich Samstag! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…