Endlich Samstag!

    Endlich Samstag!

    D 2006–2008
    Deutsche Erstausstrahlung: 11.11.2006 Das Erste

    Vincent, Philippa, Sven, Maxine, Lorenz, Ela, Georg, Suse, Jule und Felix sind eine Clique und sie haben eine Band. Sie haben Träume, Wünsche, Ängste, kleine und große Sorgen, so wie alle Kids und Jugendlichen. Sie sind zwischen zehn und 16 Jahre alt, wohnen in Bamberg, wollen Musik machen und sogar einen Film drehen. Die Protagonisten der neuen Kinderserie „Endlich Samstag!“ nehmen die Zuschauer mit in ihre Welt voller Ideen und Erlebnisse, ins Auf und Ab der Gefühle dieser Altersgruppe – jeden Samstag eine knappe halbe Stunde lang: „Endlich Samstag!“ (Text: ARD)

    gezeigt bei Familienzeit

    Endlich Samstag! – Kauftipps

    Endlich Samstag! – Community

    Robin95 am 25.12.2015 13:55: Hallo Endlich Samstag ! Ich habe vor kurzen angefangen Euro 2 staffeln nochmal zu schauen und bin heute fertig geworden musste sie auf YouTube schauen war besser als nichts aber ich muss sagen ich finde es sehr schade das es keine Fortsetzung mehr gibt da ich ein sehr großer Fan eurer sendung bin und das selbst noch mit fast 21 Jahren ja ich liebe Endlich Samstag und würde mich sehr freuen wenn es noch ne 3. Staffel geben würde oder sogar mehr denn es ist einer der geilsten Serien die ich kenne und die Story ist einfach top jeder der es nicht kennt muss es mal gesehen haben hoffe irgendwer denkt wie ich und kommtiert das und lässt es mich wissen :).
    #1115558 am 29.07.2015: Vielleicht können wir ja Etwas bewirken ich habe schon eine E-Mail an Bayerischen Rundfunk gesendet zwar hat es nicht viel gebracht weil sie derzeit andere Sendungen produzie ren müssen aber wenn wir alle 1 Mail schicken vielleicht besprechen sie es und in ein paar Jahren könnte es ja sein dass es wieder mehr von Endlich Samstag gibt aber halt nur vielleicht macht euch keine großen Hoffnungen wegen mir... zuschauerservice@br.de
    annabell (geb. 2001) am 16.05.2015: hallo endlich samstag ich finde das tessa mit ihrem beitrag sehr recht hat. also solltet ihr darauf wirklich mal hören. oder habt ihr tessas beitrag noch nicht gelesen? dann lest ihn mal. ich glaube manchmal das ihr gar keine gruppe seit,denn ihr schreibt nie zurück oder beantwortet unsere fragen das finde ich sehr traurig.
    tessa am 02.05.2015: hi ich finde das ihr mal etwas neues bringen könntet. denn wenn die folgen mal wieder gespielt werden kennt sie doch schon jeder. oder nicht ?oder gibt es euch nicht mehr ? oder seit ihr zu faul? bitte. ich und eure fans werden euch dafür lieben. hier schreibt doch jeder fast das gleiche z.b. könnt ihr mal eine neue folge oder staffel auftreiben.oder ich finde den und den toll da wird nichts anderes mehr geschrieben. also was ist ich würde mich sehr freuen. und eure fans warscheinlich auch. den sie verlangen ja auch das es malwieder ein paar neue folgen und staffeln gibt. bitte.
    anna am 01.05.2015: hi endlich samstag, ich würde gerne malein autogramm haben weil ich euch nicht persönlich kenne und ich finde euch soooo toll wie ihrvielleicht wisst.i love you.

    Cast & Crew

    Auch interessant …